Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

3 eingescannte Werkstatthandbücher NC700/750

#1 von scorpie , 11.11.2018 20:49

Da ich immer im Freien schrauben muss, hab ich auch diese Handbücher zerlegt und eingescannt.

Wer also hier und da mal ein paar Seiten braucht, kann sich bei mir melden.

Falls das Angebot nicht in Ordnung sein und gegen irgendwas verstoßen sollte, bitte löschen

Servus
Frank


6 Mitglieder finden das Top!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
 
scorpie
Beiträge: 21
Punkte: 43
Registriert am: 30.12.2017


RE: 3 eingescannte Werkstatthandbücher NC700/750

#2 von scorpie , 13.11.2018 13:26

Zur Info,

die eingescannten Seiten als Tiff haben eine Gesamtgröße von 1,11GB. Selbst als Jpeg's und Pdf sind's zusammen immer noch 500MB (man will ja was lesen können).
Da ich mich mit VPN, anonymes hochladen wie/wo nicht auskenne und keine von Honda auf den Deckel will, wird es keinen kompletten Upload geben. Bitte nicht danach fragen,
hier und da mal was kein Problem.


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
scorpie
Beiträge: 21
Punkte: 43
Registriert am: 30.12.2017


   

Link zu den Honda Original Anleitungen
Geheimnisse des Motorradlenkers (Handlebar)

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz