Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Action Kam gopro - schraubgewinde

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.10.2018 10:47

Hallo,

bei dem Gopro Action cams gibt es doch diesen Adapter wo das schwarze Gehäuse auf diese goldfarbene Schraube aufgeschraubt wird.

Weiss hier gerade wieviel Zoll dieses Gewinde hat ? Ich muss was bei A.... bestellen, was ich verloren habe, aber ich habe das Gehäuse gerade nicht zur Hand ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gehäuse.PNG 


RE: Action Kam gopro - schraubgewinde

#2 von aGentleBiker , 01.10.2018 10:50

Das ist ein Stativgewinde, müste 1/4 " sein.



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.229
Punkte: 3.317
Registriert am: 07.12.2017


RE: Action Kam gopro - schraubgewinde

#3 von Gelöschtes Mitglied , 01.10.2018 11:23

okay, danke dann kann ich das bestellen. Ich war wohl gestern etwas zu hektisch und habe irgendwie das Beutlein vergessen, wo der Brustgurtadapter und die Feststellschraube drin waren. Als ich auf mittlerer Strecke Rast gemacht habe und mal den Brustgurt testen wollte was der besagte Beutel weg,



RE: Action Kam gopro - schraubgewinde

#4 von Bushmills , 01.10.2018 11:36

Von dem Zubehör dafür hab ich noch einiges rumliegen, was ich vermutlich nie benutzen werde (gesehen dass meine Cam ihren festen Montagepnkt hat). Das kam alles, vermutlich wie bei Deiner, schon mit der Kamera mit, ne ganze Kiste voll. Nicht unwahrscheinlich, dass das was Du brauchst dabei ist.


Honda Hauptständer, Givi Schutzbügel, Puig Touring Fliegenklatsche, SW-MoTech Kobra Handprotektoren, Shad SH36 Koffer, SH45 Topcase, Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne, Ketten- und Radabdeckung hinten, Scottoiler E-System, Hashiru Gabelprotektoren


 
Bushmills
Beiträge: 73
Punkte: 241
Registriert am: 10.07.2018


RE: Action Kam gopro - schraubgewinde

#5 von Gelöschtes Mitglied , 01.10.2018 11:42

Zitat von Bushmills im Beitrag #4
Von dem Zubehör dafür hab ich noch einiges rumliegen, was ich vermutlich nie benutzen werde (gesehen dass meine Cam ihren festen Montagepnkt hat). Das kam alles, vermutlich wie bei Deiner, schon mit der Kamera mit, ne ganze Kiste voll. Nicht unwahrscheinlich, dass das was Du brauchst dabei ist.



Hallo,

ich habe ja für meine Kamera das Unterwassergehäuse und das normale Gehäuse (schwarz). Dort sind oben und unten ein Gewinde..

Nun muss ich da ja diesen Adapter dranschrauben, wo das AUssengewinde dran ist um die andere Seite mit der Lenkerhalterung verbinden zu können und genau dieses Teil fehlt mir .. Bei meiner Kamera war genau dieses Teil nur einmal dabei.

Als ich mit Boris gestern im SPessart war , wollte ich für die Rückfahrt mal den Brustgurt testen . Mal schauen was man so besser sieht .

Ich habe mirdas MAterial gestern mal auf dem Lappi angesehen und muss sagen: Gute Videoqualität..

Was leider im Gegensatz zu Deiner nicht geht, ist das die Kamera bei Bewegung startet und bei Stillstand stoppt


zuletzt bearbeitet 01.10.2018 11:45 | Top

RE: Action Kam gopro - schraubgewinde

#6 von Bushmills , 01.10.2018 11:58

Also so'n Gabelgelenk nach Stativ Adapter? Hab ich einen übrig, kannste haben


Honda Hauptständer, Givi Schutzbügel, Puig Touring Fliegenklatsche, SW-MoTech Kobra Handprotektoren, Shad SH36 Koffer, SH45 Topcase, Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne, Ketten- und Radabdeckung hinten, Scottoiler E-System, Hashiru Gabelprotektoren


 
Bushmills
Beiträge: 73
Punkte: 241
Registriert am: 10.07.2018


RE: Action Kam gopro - schraubgewinde

#7 von aGentleBiker , 01.10.2018 13:03

Zitat von Bushmills im Beitrag #6
Also so'n Gabelgelenk nach Stativ Adapter? Hab ich einen übrig, kannste haben

Sowas habe ich grad letzte woche bei wish bestellt für 2€



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.229
Punkte: 3.317
Registriert am: 07.12.2017


   

Hauptständer im Angebot
Victure Action Cam 4K Wifi Kamera

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz