Das könnte die Lisa von Lübeck sein
Das ist wiedermal ein korrekter Schnellschuss von Ferdl 

Dann mach bitte weiter.
Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland

| Beiträge: | 505 |
| Punkte: | 1.708 |
| Registriert am: | 13.02.2019 |
auf welchem archäologischen Boden bin ich hier gelandet:
P6060063.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Better to die with memories than with dreams

| Beiträge: | 919 |
| Punkte: | 2.271 |
| Registriert am: | 07.12.2017 |
Nein nein. Das sind die nicht 
Könnte eher Nekropole von Pantalica, Italien, sein.
Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland

| Beiträge: | 505 |
| Punkte: | 1.708 |
| Registriert am: | 13.02.2019 |
Die Nekropolen von Pantalica. Da bin ich mit dem kompletten Mopedgerödel hinter und wieder zurück gelaufen. Warm war's....
Better to die with memories than with dreams

| Beiträge: | 919 |
| Punkte: | 2.271 |
| Registriert am: | 07.12.2017 |
Das kann ich mir gut vorstellen, da läuft die “Suppe“ den Körper runter 
Dann suche ich mal ein neues Bild.
Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland

| Beiträge: | 505 |
| Punkte: | 1.708 |
| Registriert am: | 13.02.2019 |
Auf welchem Berg bin ich hier?
Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland

| Beiträge: | 505 |
| Punkte: | 1.708 |
| Registriert am: | 13.02.2019 |
Nicht Deutschland. Schaut mal auf den Sonnenschirm.
Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland

| Beiträge: | 505 |
| Punkte: | 1.708 |
| Registriert am: | 13.02.2019 |

| Beiträge: | 2.266 |
| Punkte: | 3.376 |
| Registriert am: | 07.12.2017 |
aGentleBiker hat es richtig gesehen 
Das ist der Pfänder bei Bregenz am Bodensee, auf der österreichischen Seite.
Dann mach mal weiter.
Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland

| Beiträge: | 505 |
| Punkte: | 1.708 |
| Registriert am: | 13.02.2019 |
Ja einige der Orte wo ich erkenne, weil ich dort tatsächlich war... am anderen Ende vom Bodensee quasi aufgewachsen.
Ich such mal was, moment!

| Beiträge: | 2.266 |
| Punkte: | 3.376 |
| Registriert am: | 07.12.2017 |
Ich hoffe ihr verabscheut mich nicht, aber ich wollte das es zügig weitergeht :D
luz.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

| Beiträge: | 2.266 |
| Punkte: | 3.376 |
| Registriert am: | 07.12.2017 |
Ich kenn jetzt alle Ostsee-Leuchttürme 
IMG_0467.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Better to die with memories than with dreams

| Beiträge: | 919 |
| Punkte: | 2.271 |
| Registriert am: | 07.12.2017 |
Ist das an der Burggaststätte Sankt Georgenberg in Mindelheim?
Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland

| Beiträge: | 505 |
| Punkte: | 1.708 |
| Registriert am: | 13.02.2019 |
Wo machen wir hier Pause (Restaurant, Ort oder Gewässer)?
Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland

| Beiträge: | 505 |
| Punkte: | 1.708 |
| Registriert am: | 13.02.2019 |
Foren-Chat
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |