Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Hallo aus dem Taunus

#1 von guguggslover , 13.06.2018 19:43

Hiermit grüße ich alle bekannten und mir noch unbekannten Mitglieder des Forums aus dem schönen südlichen Lahn-Dill-Kreis in der nördlichsten Ecke des Taunus. Ich habe mich irgendwann im letzten Winter hier im neuen Forum angemeldet, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen mich auch hier vorzustellen, wie sich's gehört! Das möchte ich jetzt aber fix nachholen. Mein Name ist Ronnie und ich gehöre mit knapp 59 Lenzen auch schon zu den etwas reiferen Semestern, was aber meiner Begeisterung fürs Moped fahren keinen Abbruch tut. Zum Motorradfahren kam ich erst vor fünf Jahren, davor war ich aber schon seit 2002 begeisterter Roller-Fahrer mit meiner 125er SH, die übrigens immer noch in meiner Garage, neben meiner weißen X steht. Wenn ich auf mein Moped steige fahre ich selten weniger als 100 Kilometer. Zwei Mal war ich in den Alpen, einmal in den Vogesen und letztes Jahr an der Costa Brava. Ansonsten sind gibt's ja auch hier in der Heimat in allen Himmelsrichtungen schöne Strecken in den Mittelgebirgen zu entdecken.

Einige von Euch durfte ich schon vor zwei Jahren auf dem Treffen in Bebra kennenlernen. Damals bin ich die Samstags-Tour zum großen Inselberg mit der Gruppe von Manfred gefahren. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich... Berufsbedingt ist es mir immer erst sehr kurzfristig möglich teilzunehmen, und da dann das Hotel in Bebra längst ausgebucht ist, musste ich mir halt was in der Umgebung suchen. Aber das war vor zwei Jahren kein Problem und wird auch diesmal keins sein. Ich werde mich morgen Nachmittag auf den Weg machen und freue mich auf neue und bekannte Gesichter, schöne gemeinsame Touren und auf viel Benzin-Gequatsche. Allen die zum Treffen kommen, eine sichere und trockene Anreise und an alle anderen schöne Grüße von mir.

Ronnie


...und meine NC ist immer noch die weltweit einzig bekannte mit Nussbaumholz-Theke an Bord


3 Mitglieder finden das Top!
 
guguggslover
Beiträge: 76
Punkte: 448
Registriert am: 08.12.2017


RE: Hallo aus dem Taunus

#2 von Clivi , 13.06.2018 19:50

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.


Die linke zum Gruß, Liebe Grüße Clivi


1 Mitglied findet das Top!
 
Clivi
Beiträge: 460
Punkte: 1.998
Registriert am: 13.12.2017


RE: Hallo aus dem Taunus

#3 von Rentner , 13.06.2018 21:17

Hallo Ronnie,
herzlich im Forum, und eine Gute Anreise nach Bebra, bis Morgen.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


1 Mitglied findet das Top!
 
Rentner
Beiträge: 620
Punkte: 1.069
Registriert am: 06.12.2017


RE: Hallo aus dem Taunus

#4 von matthifant ( gelöscht ) , 13.06.2018 21:37

Zitat von guguggslover im Beitrag #1
... knapp 59 Lenzen auch schon zu den etwas reiferen Semestern, was aber meiner Begeisterung fürs Moped fahren keinen Abbruch tut. Zum Motorradfahren kam ich erst vor fünf Jahren... Wenn ich auf mein Moped steige fahre ich selten weniger als 100 Kilometer.


Ich stelle fest, wir haben einiges gemeinsam
Durch LDK fahre ich morgen wieder wenn ich aus dem Hunsrück nach Bebra fahre.
Dann auch hier herzlich willkommen.


1 Mitglied findet das Top!
matthifant

RE: Hallo aus dem Taunus

#5 von Hondamac , 13.06.2018 21:44

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


1 Mitglied findet das Top!
 
Hondamac
Beiträge: 977
Punkte: 2.371
Registriert am: 07.12.2017


RE: Hallo aus dem Taunus

#6 von Sigi64 , 14.06.2018 02:51

Herzlich willkommen! Bis Bebra!


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


1 Mitglied findet das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.267
Punkte: 2.280
Registriert am: 07.12.2017


RE: Hallo aus dem Taunus

#7 von joc_rt , 14.06.2018 08:36

Hallo Ronnie,
Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein
Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum und auch
in Bebra. Die schönen Strecken hast du ja auch vor
deiner Haustüre.
Immer guten Grip wünscht dir der Jochen


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


1 Mitglied findet das Top!
 
joc_rt
Beiträge: 862
Punkte: 2.195
Registriert am: 12.12.2017


RE: Hallo aus dem Taunus

#8 von Partyking , 14.06.2018 19:11

Herzlich willkommen und viel Spaß in Bebra
wünscht dir einer aus der Kölner Bucht


Aus der Kölner Bucht
Stefan


1 Mitglied findet das Top!
 
Partyking
Beiträge: 41
Punkte: 84
Registriert am: 27.04.2018


RE: Hallo aus dem Taunus

#9 von dobbi-p , 14.06.2018 19:11

Hi Ronnie, Grüße vom anderen Ende des LDK.


Gruß aus Mittelhessen, Peter


1 Mitglied findet das Top!
 
dobbi-p
Beiträge: 142
Punkte: 477
Registriert am: 07.12.2017


   

Orange/Anja auch wieder da
Ein Hesse sagt Hallo

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz