Hiermit grüße ich alle bekannten und mir noch unbekannten Mitglieder des Forums aus dem schönen südlichen Lahn-Dill-Kreis in der nördlichsten Ecke des Taunus. Ich habe mich irgendwann im letzten Winter hier im neuen Forum angemeldet, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen mich auch hier vorzustellen, wie sich's gehört! Das möchte ich jetzt aber fix nachholen. Mein Name ist Ronnie und ich gehöre mit knapp 59 Lenzen auch schon zu den etwas reiferen Semestern, was aber meiner Begeisterung fürs Moped fahren keinen Abbruch tut. Zum Motorradfahren kam ich erst vor fünf Jahren, davor war ich aber schon seit 2002 begeisterter Roller-Fahrer mit meiner 125er SH, die übrigens immer noch in meiner Garage, neben meiner weißen X steht. Wenn ich auf mein Moped steige fahre ich selten weniger als 100 Kilometer. Zwei Mal war ich in den Alpen, einmal in den Vogesen und letztes Jahr an der Costa Brava. Ansonsten sind gibt's ja auch hier in der Heimat in allen Himmelsrichtungen schöne Strecken in den Mittelgebirgen zu entdecken.
Einige von Euch durfte ich schon vor zwei Jahren auf dem Treffen in Bebra kennenlernen. Damals bin ich die Samstags-Tour zum großen Inselberg mit der Gruppe von Manfred gefahren. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich... Berufsbedingt ist es mir immer erst sehr kurzfristig möglich teilzunehmen, und da dann das Hotel in Bebra längst ausgebucht ist, musste ich mir halt was in der Umgebung suchen. Aber das war vor zwei Jahren kein Problem und wird auch diesmal keins sein. Ich werde mich morgen Nachmittag auf den Weg machen und freue mich auf neue und bekannte Gesichter, schöne gemeinsame Touren und auf viel Benzin-Gequatsche. Allen die zum Treffen kommen, eine sichere und trockene Anreise und an alle anderen schöne Grüße von mir.
Ronnie