Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Suche Lenkergewicht

#1 von NC700 , 08.06.2018 13:17

Wollte gerade zum TÜV, da fällt mir wieder das eine fehlende Endstück am Lenker auf,
egal erst mal hinfahren und schaun was der Onkel sagt.

Wenn aber jemand so was ungenutzt liegen hat (Idealerweise ein Bebrafahrer) würde ich die nachfolgenden Teile gegen entsprechende Entschädigung gern wieder der bestimmungsgemäßen Verwendung zuführen.
Im Lenker kann ich das Gewinde des Innenteils sehen, ich bräuchte also das Aussengewicht (11), Gummi (12), Schnappring (13 und die Schraube (22)

L-Gewicht.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.106
Punkte: 3.606
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 08.06.2018 | Top

RE: Suche Lenkergewicht

#2 von Tourer , 08.06.2018 13:20

Hallo Heinz
Idealerweise komme ich nach Bebra und kann dir sogar zwei mitbringen 😉.
Grüße Andy


Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Tourer
Beiträge: 569
Punkte: 819
Registriert am: 18.12.2017


RE: Suche Lenkergewicht

#3 von Münsterland ( gelöscht ) , 08.06.2018 15:01

Idealerweise habe ich hier genau das Teil rumliegen, welches du natürlich NICHT brauchst. Nämlich ein nagelneues und original verpacktes Lenkerinnengewicht (10) 😂


1 Mitglied meint: Och nöö
1 Mitglied hat sich bedankt!
Münsterland
zuletzt bearbeitet 08.06.2018 15:01 | Top

RE: Suche Lenkergewicht

#4 von NC700 , 09.06.2018 18:29

Das ging ja schnell, da hätte ich ja glatt die drei Minuten noch warten können

Danke schon mal Andy !!
Aber schlepp bitte nicht mehr wie nötig mit, ich brauch wirklich nur eins.


Weil wir grad dabei sind, - falls jemand noch einen Original-Blinker übrig hätte,....
(nur das Glas würde mir auch reichen)

@Ingo
Danke fürs Anbieten, bring ruhig mit wenns deine Zuladung erlaubt und du es notfalls auch wieder mit nach Hause nimmst.
(Für den Fall, dass sich meins bei der Montage des Aussengewichts widersetzt)



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.106
Punkte: 3.606
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 09.06.2018 | Top

RE: Suche Lenkergewicht

#5 von Tourer , 09.06.2018 19:07

Heinz auch das ist kein Problem 😀
Hab noch einen übrig, da Ich letztes Jahr gleich zwei gekauft habe nach meinem Umfaller.
Bringe ich ebenfalls mit. Sind halt die originalen.
Grüße Andy


Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Tourer
Beiträge: 569
Punkte: 819
Registriert am: 18.12.2017


   

Seitenständer
Fußrasten für hinten X, S, Int.

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz