Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Suche Seitenkofferträger für GIVI Monokey

#1 von Schmidti_1982 , 11.05.2018 17:40

Hallo zusammen,

da ich zuletzt günstig gebrauchte Seitenkoffer von GIVI (Monokey) gekauft habe, bin ich nun auf der Suche nach dem passenden Seitenkofferträger für meine NC 750 X (Baujahr 2017). Falls jemand von euch zufällig solche loswerden möchte, oder jemanden kennt, bitte eine kurze Info an mich. Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße
Benni


Viele Grüße aus dem schönen Sachsenland
Benni


 
Schmidti_1982
Beiträge: 178
Punkte: 330
Registriert am: 10.04.2018


   

Suche Leihweise Windabweiser
Motorschutzbügel für meine NC700 X

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz