Hallo, nun stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Florian und habe vorgestern Abend meine Traumhaft schöne NC 750 S abgeholt und meinen großen Roller abgegeben. Bisher bin ich auch fleißig unterwegs gewesen und bin wahnsinnig begeistet...
Hallo, nun stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Florian und habe vorgestern Abend meine Traumhaft schöne NC 750 S abgeholt und meinen großen Roller abgegeben. Bisher bin ich auch fleißig unterwegs gewesen und bin wahnsinnig begeistet...
Hallo Florian,
herzlich Willkommen bei uns im NC-Forum und allzeit gute Fahrt, sowie viel Spaß mit deiner NC
Viele Grüße aus dem Sachsenland
Benni
Viele Grüße aus dem schönen Sachsenland
Benni
Willkommen in der Runde, Florian.
Gruß Peter
Damit das klar ist, ich muss gar nix
Ich bin im Ruhestand
Herzlichen Glückwunsch zur Maschine und viel Spaß im Forum und auf deinen Touren
Stefan
Aus der Kölner Bucht
Stefan
Willkommen! Nicht wahr, als Ex-Rollerfahrer fragt man sich dann schon, wieso man nicht schon früher auf größere Reifen umgestiegen ist.
Liebe Grüße von Fish
----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----
Das kann ich ganz leicht beantworten, ich bin zu 80% in der Stadt unterwegs und benötigte Stauraum und guten Wetterschutz. Somit viel die Wahl auf ein X-max 300. Allerdings beim überholen auf Landstraßen fehlte die Leistung. Und in die NC-Reihe hatte ich mich schon anfangs verliebt. Vor allem in die blaue X. Aber vom fahren hat mir die S besser gefallen. Der Stauraum ist allerdings echt winzig, da war ich sehr verwöhnt. Aber eine Zuladung von 160 kg hat für mich und meine Frau nicht gereicht. Bei 1.93 m bringe ich eben schon ein paar kg mit
Herzlich Willkommen!
https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305
Herzlich im Forum, Florian.
Gruß aus Berlin,
Volker
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-
3 € |
5 € |
10 € |
20 € |
50 € |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |