Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Klaus.
Da der Wossi schon durch den Harz in Richtung Polle tourt und er dort netztechnisch "unterversorgt" ist, hat er mich gebeten dir auch in seinem Namen zu gratulieren, was ich hiermit gerne tue. Feiere schön und lass es dir gutgehen.
seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?.. Grüße aus Heinz Zu alt um jung zu sterben,...
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen: NÄCHSTES13. - 15.6.2025
meine herzliche Gratulation und die besten Wünsche zu deinem Geburtstag! Auch wenn die 6 vorne ziemlich krass aussieht, man gewöhnt sich schnell daran. Außerdem erhöht sie schlagartig wieder den Vorsprung des tatsächlichen Alters im Vergleich zum gefühlten.
Na so was!! Auch der Klaus hat mal Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Geniess den Tag und lass dich so richtig feiern!
Gruss Shorty
Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 = 293648km + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 11000 sind geschafft....)
Zitat von shorty im Beitrag #12Na so was!! Auch der Klaus hat mal Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Geniess den Tag und lass dich so richtig feiern!
Gruss Shorty
Nicht nur mal Geburtstag, sondern den 60 zigten. Aber das war gestern.