Hallo zusammen,
nachdem ich nun auch bereits eine ganze Weile aus dem "alten" in dieses Forum herübergewechselt bin, finde ich nun endlich mal die Zeit, mich kurz vorzustellen.
Ich habe bereits mit 18 den alten 1er mitgemacht, kam aber nie zum Motorradfahren, bis mich einer von mehreren motorradfahrenden Arbeitskollegen Ende 2015 dazu brachte, mir beim freundlichen Händler eine Maschine anzusehen. So kam es dann, dass ich mich im Dezember mit 48 Jahren im Verkaufsraum auf einer wunderschönen NC 700 X wiederfand, sie eine Woche später probefahren konnte und sie dann bei wunderschönem Sonnenschein und +6°C Anfang Januar 2016 in Köln abholte und auf einigen gewollten Umwegen zu mir ins Bergische Land brachte.
Aus Zeitgründen fahre ich bisher unter 5000 Jahreskilometer, habe im letzten Frühjahr ein Fahrsicherheitstraining in Gummersbach-Reichshof besucht und im Mai war ich mit jenem Kollegen und zwei weiteren Freunden für fünf Tage in der Villa Löwenherz im Weserbergland, was wir auch für 2018 wieder fest gebucht haben.
Im "alten" und auch in diesem Forum war ich bisher überwiegend ein lesendes und interessiertes Mitglied, werde mich aber bemühen, mich auch mehr als bisher einzubringen.
So, das soll vorerst mal reichen ! Allen einen schönen Sonntag und wundervolle Touren un dieser Saison !