Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Start Up Day 2018 Linthe

#1 von Hobo , 05.03.2018 13:31

Hat jemand von den Berlinern oder Brandenburgern ne Info ob dieses Jahr wieder in Linthe der Start Up Day stattfindet? Auf der Karte vom ADAC ist Linthe nicht eingetragen als Veranstaltungsort. Und Fratzenbuch hab ich nicht um da eventuell was zu finden.
Bisher war das dort eigentlich immer ganz gut gewesen die Veranstaltung, bis halt auf voriges Jahr. Aber für das Wetter kann ja keiner was.


Gruß aus dem Elbaue / Fläming Gebiet

Das Leben ist zu kurz um aus seinen Fehlern zu lernen.


 
Hobo
Beiträge: 39
Punkte: 75
Registriert am: 09.01.2018


RE: Start Up Day 2018 Linthe

#2 von Wossi , 05.03.2018 14:22


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


 
Wossi
Beiträge: 671
Punkte: 1.121
Registriert am: 06.12.2017


RE: Start Up Day 2018 Linthe

#3 von Hobo , 05.03.2018 14:42

@ Wossi
Ich weiß nicht ob es bei mir mit dem verstehenden Lesen hapert oder ob ich einfach nur blind bin. Das sind alles nur Termine für diverse Trainigseinheiten, aber nix vom Start up Day. Wollt da eigentlich mit meiner Tochter hin da die Schnupperkurse für Fahranfänger ganz gut sind und man so rausfindet wo sich internsiver (sowohl Zeit als auch Kosten) einsteigen lässt.
Die Seite als solche hatte ich auch gefunden für Linthe. Unter ADAC und Start Up findeste alle teilnehmenden Orte, aber halt nicht Linthe. Deswegen meine Frage.
Oder wolltest Du mir damit sagen, einfach mal anrufen? Soooo wichtig ist es nu auch nicht. Trotzdem Danke für die Antwort.


Gruß aus dem Elbaue / Fläming Gebiet

Das Leben ist zu kurz um aus seinen Fehlern zu lernen.


 
Hobo
Beiträge: 39
Punkte: 75
Registriert am: 09.01.2018

zuletzt bearbeitet 05.03.2018 | Top

RE: Start Up Day 2018 Linthe

#4 von Wossi , 05.03.2018 15:14

Über den Terminen steht doch groß die Hotline-Nr.
Anrufen müsstest du aber schon selbst, denn mich interessiert der Termin nicht.


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


 
Wossi
Beiträge: 671
Punkte: 1.121
Registriert am: 06.12.2017


RE: Start Up Day 2018 Linthe

#5 von Wossi , 05.03.2018 15:17

Musste ich löschen, war leider falsch.

Die offizielle Seite für 2018 .... https://startupday.de/ ... sagt nix.

Also doch Telefon.


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


 
Wossi
Beiträge: 671
Punkte: 1.121
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 05.03.2018 | Top

RE: Start Up Day 2018 Linthe

#6 von Rentner , 05.03.2018 18:26

Hallo Hobo,
die waren ja voriges Jahr auch erst am 23. April, falls sie dieses Jahr stattfinden sollten, wirst du das bestimmt hier in der "Berliner Ecke '18" lesen, da wir wieder wie jedes Jahr eine Tour dorthin unternemen werden.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


 
Rentner
Beiträge: 610
Punkte: 1.017
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 05.03.2018 | Top

RE: Start Up Day 2018 Linthe

#7 von Hobo , 05.03.2018 19:21

Also erst mal Danke. Aber im vorigen Jahr waren bereits Anfang März schon die Infos drin. Hängen wir meine Frage mal ne Stufe tiefer. Ging mir unterschwellig auch drum wer da ist, falls es denn stattfindet. Mein Fehler auch bei der Fragestellung. Sorry.
Da aber einige Events abgesagt werden oder auch nur noch mit reduzierter Beteiligung gefahren werden, habe ich bei Linthe halt meine Bedenken. Zumal in 2017 das Wetter nur ne geringe Teilnehmerzahl von aktiven Bikern beschert hatte.
Soll kein Troll Feed werden, war einfach nur ne Frage an Leute die dort hin fahren und das ganze dort auch vom Feeling und Treffen sowie dem Ambiente gut finden.
Falls es stattfindet, ich (wir) werden dort sein.

Logo das ich mir auch die Berliner Ecke anschaue. Auch wenn ich es nie bis zur Spinner schaffe, zumal nicht zu den von den Ickes genannten Zeiten. ( so, jetzt keine Provinzwitze gegen die damalige Hauptstadt einer untergegangenen Republik. Davon gibts genug, was gegegen die Buletten ging. Von daher also easy.) Aber in der Ecke hier (sachsen-Anhalt) ist halt nicht viel los.


Gruß aus dem Elbaue / Fläming Gebiet

Das Leben ist zu kurz um aus seinen Fehlern zu lernen.


 
Hobo
Beiträge: 39
Punkte: 75
Registriert am: 09.01.2018

zuletzt bearbeitet 05.03.2018 | Top

RE: Start Up Day 2018 Linthe

#8 von Rentner , 05.03.2018 21:14

Ja der ADAC spart z.Z. an allen Ecken & Enden, aus dem Motorbootrennsport hat sich München komplett zurück gezogen, nur noch einige Regionalverbände machen weiter.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


 
Rentner
Beiträge: 610
Punkte: 1.017
Registriert am: 06.12.2017


   

333. Mitglied
Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen