DAS NEUE TOMTOM RIDER https://www.tomtom.com/de_de/drive/tomtom-rider/
Na ja, ein NAVI halt,....
Interessant wäre für mich:
Hast du ihn gekauft / ausprobiert ?
Gibt's dazu was Besonderes zu sagen ?
Isser sonst irgendwie "anders" oder hat er spezielle Funktionen ausser dass er "NEU" ist ?
Zitat von NC700 im Beitrag #2
Isser sonst irgendwie "anders" oder hat er spezielle Funktionen ausser dass er "NEU" ist ?
"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning
Danke Stefan !
das ist doch ne Information mit der man auch was anfangen kann, (klar hätt Google mir das jetzt auch sagen können) aber so is doch viel persönlicher.
Fauler Sack!
Hättest auch einfach auf den Link klicken können, das stand da auch.
Aber ist schon okay, mir hat's ja auch jemand persönlich erzählt.
"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning
Den schnelleren Prozessor wünsche ich mir auch öfter mal.
Update per WiFi ist Firlefanz.
Zitat von matthifant im Beitrag #6
Den schnelleren Prozessor wünsche ich mir auch öfter mal.
Update per WiFi ist Firlefanz.
[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]
Einen Preis zu dem neuen Tom Tom habe ich jetzt nicht gesehen und bei Amazon war es auch noch nicht gelistet (also wohl wirklich noch sehr neu...).
Aber wenn ich überlege, dass die neuen Modelle bei Tom Tom meist über 500,-€ kosten.
Ich habe ja auch noch einen ganz alten Tom Tom urban Rider, aber wenn ich diesen austausche tendiere ich doch eher zur Navigon Crueser App
für um die 70,-€ mit lebenslangen Karten und navigieren in Echtzeit. Fährt man mehr über BT Sound statt Display macht so ein 500,-€ Navi gar keinen Sinn mehr.
Ich mag mein Urban Rider, aber ich denke bei den Preisen sterben die "echten" Navis bald aus...
Mfg Stivi
Zitat von Stivi im Beitrag #8
...Fährt man mehr über BT Sound statt Display macht so ein 500,-€ Navi gar keinen Sinn mehr.
Ich mag mein Urban Rider, aber ich denke bei den Preisen sterben die "echten" Navis bald aus...
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |