Hallo. Ich bin Thomas und komme aus Stuttgart. Ich bin 39 Jahre alt und werde am Samstag nächste Woche meine NC 750 s abholen. Sie steht noch beim Händler und wartet auf den TÜV und die Inspektion. Freue mich schon arg nur das Wetter ist gerade bissle frisch.
Nun werde ich hier mal etwas das Forum durchsuchen.
Grüße Thomas
4 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Hallo Thomas, herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein. Ich hoffe die Zeit bis übernächsten Samstag wird dir nicht zu lang. Schau dich hier mal um und hol dir schon mal ein paar gute Ideen für die neue Saison. Gruß Jochen
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Ja ich hatte die Wahl zwischen einer x und einer s. Aber dann hatte sie es mir ein bissle mehr angetan. Ich denke die Zeit bis Samstag werde ich noch relativ relaxt überstehen 😂😂
Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 = 293648km + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 11000 sind geschafft....)
Zitat von aGentleBiker im Beitrag #10Endlich wieder ein S! Willkommen von einem bald einjährigen S Fahrer! Und allzeit gute und sichere Fahrt!
Zitat von Thomars im Beitrag #11Ja ich hatte die Wahl zwischen einer x und einer s. Aber dann hatte sie es mir ein bissle mehr angetan. Ich denke die Zeit bis Samstag werde ich noch relativ relaxt überstehen 😂😂
Hier grüßt noch ein demnächst (Ostern) einjähriger S-Fahrer. Gute und jederzeit sichere Fahrt auch von mir. Die NC-S macht wirklich Spaß! Aber wir sind hier, glaube ich, in der Minderheit. Es gibt mehr Schnabel-Fahrer...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen
Spendenziel: 72?
53%
Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.