Klaus hat zwar sein Geburtsdatum im Profil nicht eingetragen, aber trotzdem verrät sein nick (Klaus0902), dass er heute Geburtstag hat... ! Als altgedientes Mitglied der NC-Gemeinde gebührt es sich natürlich, ihn an diesem Tag zu ehren.
Hallo Klaus. Ich nehme mal an dass Didi mit seiner Annahme Recht hat oder dich kennt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir. Hab einen schönen Tag.
Zitat von NC700 im Beitrag #2Na gut, kann ja auch ganz was anderes bedeuten,.. oder 2.9. z.B.
Aber trotzdem , wenn auch nur auf Verdacht
Ich weiss zwar nicht ob es was anderes bedeuten soll oder nicht, aber das er heute Geburtstag hat ist nicht nur ein Verdacht!!
Herzlichen Glückwunsch Klaus! Alles Gute, Glück und Gesundheit wünsch ich dir!!
Gruss René
Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 = 293648km + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 11000 sind geschafft....)
Is' ja gut... ich gab's ja zu. Vielen Dank euch allen. Die guten Wünsche waren wirksam... gestern schon mal auf alle Fälle! So kann's bleiben! VG Klaus
Mensch Klaus, da ist man mal ausnahmsweise 2Tage nicht am Rechner und versäumt somit rechtzeitig zu gratulieren.
Daher nun nachträglich, herzliche Glückwunsch! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, bleib gesund und freue dich auf weitere viele Kilometer auf deiner geliebten MGS. Ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Kurvenhatz!
_________________ Gruß uss Kölle, Pitter
Lerne aus der Vergangenheit
et hät noch immer jot jejange (es ist noch immer gut gegangen)