Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mitglied #300

#1 von Rentner , 03.02.2018 18:40

Wenn ich richtig mitgezählt habe, können wir unser 300. Mitglied begrüßen, Herr P


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


5 Mitglieder finden das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Rentner
Beiträge: 620
Punkte: 1.069
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 03.02.2018 | Top

RE: Mitglied #300

#2 von NC700 , 03.02.2018 19:02

Ja, hast du Volker, zumindest nach dem automatischen Zähler.

Willkommen Herr P



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NC700
Beiträge: 2.106
Punkte: 3.606
Registriert am: 06.12.2017


RE: Mitglied #300

#3 von Rentner , 03.02.2018 20:10

Zitat von NC700 im Beitrag #2
Ja, hast du Volker, zumindest nach dem automatischen Zähler.

Willkommen Herr P

Auf etwas Anderes habe ich ja auch keinen Zugriff.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


 
Rentner
Beiträge: 620
Punkte: 1.069
Registriert am: 06.12.2017


RE: Mitglied #300

#4 von Herr P ( gelöscht ) , 05.02.2018 16:55

ohaaaa....echt gezz? bin ich nr 300?! sapperlot, wenn ich das direkt bei der registratur geschnallt hätte ... na dann: hallo erstmal, und danke für die freundliche sonder-begrüßung, fühlt sich gut an!

bin aus'm ruhrgebiet/großraum DO, und eigentlich vespa-fahrer. jetzt, im januar, hat die wespe aber, nach einigen monaten gedanken-tragzeit, ein geschwisterchen bekommen, 'ne integra 700, gebraucht, die mir bisher großen spaß gemacht hat, auch wenn's wettermäßig noch keine großen strecken zu fahren gab. ich gehör nicht zu denen, die eine lange liste von ehemaligen fahrzeugen oder jahrzehntelange mopped-fahrerfahrung vorweisen können; bin zwar immer mal wieder auf/mit geliehenen fahrzeugen aus dem bekannten- und familienkreis unterwegs (gewesen), aber als profi/fuchs kann ich mich nicht bezeichnen. das hindert mich aber nicht daran jetzt, mit etwas über 50, in ein schönes, entspanntes hobby tiefer einzusteigen. bin gespannt auf den frühling - und überlege schon, welche variante von schnick-schnack-schnuck ich anwende, wenn ich vor der entscheidung - vespa oder integra - stehe für 'ne ausfahrt [lol]

nochmal vielen dank für die freundliche aufnahme[thumpup]

gruß, P


2 Mitglieder finden das Top!
Herr P

RE: Mitglied #300

#5 von HondaNC750XFahrer , 05.02.2018 19:06

Hallo Herr P.
Herzlich Willkommen hier im Forum.


I Love My Bike


 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 510
Punkte: 1.024
Registriert am: 14.12.2017


RE: Mitglied #300

#6 von Hondamac , 05.02.2018 19:35

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


 
Hondamac
Beiträge: 977
Punkte: 2.371
Registriert am: 07.12.2017


RE: Mitglied #300

#7 von bike-didi , 05.02.2018 19:38

Herzlich Willkommen, Nr. 299!

Herzlich Willkommen, Mr. P


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017


   

Ok, dann bin ich wohl die Nr. 301...
Hallo vom NCDriver

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz