Auch einen Roller kann man sportlich bewegen. Eines meiner Lieblingsvideos.
Aber seht selbst.
http://motospace.de/video/view/101
Auch einen Roller kann man sportlich bewegen. Eines meiner Lieblingsvideos.
Aber seht selbst.
http://motospace.de/video/view/101
Ja auf solchen Strassen nutzen dier 100PS und mehr gar nix.
[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]
wtf.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ja wie denn nur?
"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning
Egal, was man fährt... . Versägen geht immer immer - wenn man das Gerät beherrscht, kann man so einiges bewirken, womit niemand rechnet.
Siehe T-Max... .
Ich habe mich vor ein paar Jahren mal mit einem Honda-Wave-Fahrer an einem Sonntag an meiner Hausstrecke getroffen - bergab dann die Bückeisen versägt... . Hat Spaß gemacht... .
Ursprung dieser Geschichte war ein Street-Triple-Fahrer, der mir bergan die Vorfahrt genommen hatte. Da war mein Schwung mit 10 PS dahin, aber als es kurvig wurde, merkte ich, dass ich näher kam... . Bis zur Kuppe waren es nur wenige Meter Abstand - als wir an der anderen Seite unten angekommen waren, war ich allein, der Triple-Fahrer hat, nachdem ich außen an ihm vorbeigezogen bin, angehalten... .
Mein Kumpel von damals fährt mittlerweile übrigens auch eine NC (S) - hoffe, er meldet sich auch noch hier an (nick: pille).
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi
"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"
Duke 1: Duke 2:
denke mal bei kundiger führung des supersportlers hat der tmax das nachsehen. wobei der 530 schon ein richtig tolles fahrwerk hat. hab mir den mal geliehen.
das bild ist ja mal grausam
Hallo Stefan,
wie bist du denn bei dem Umfang/Durchmesserverhältnis auf die Zahl gekommen?
Gruß Jochen
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning
Hallo Stefan,
Das hab ich schon gesehen, deshalb hab ich ja auch Umfang/Durchmesserverhältnis geschrieben,
nur wo hast du die 249 Stellen nach dem Komma her, die ja sogar stimmen?
Gruß Jochen
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Hat Google für mich gefunden: http://www.aip.de/~wasi/PI/Pibel/pibel_10mio.pdf
warum ist ab seite 1000 Schluss??
Da fehlen doch noch einige Stellen, sonst wird der Keis aber ganzschön eckig und ungenau.
Ne,ne
Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.
Was erwartest du ?
4 Jahre im Netz entsprechen im realen Leben der Halbwertszeit von abgebrannten Kernbrennstäben,...
Wenn die Ausgangsvideos nicht mehr vorhanden sind-- sind damit auch die folgenden Kommentare
und der ganze thread eigenlich löschenswert--
und dafür sollte der Hinweis eigentlich sein
Ich habe nur auf die Leiche hinweisen wollen
Und nur Admins können dann korrigieren bzw. löschen.
Nix für ungut NC700
und schönes WE
Wini
Einfach ein eigenes Forum erstellen |