Wie haltet ihr es mit der Kaskoversicherung - habt ihr Vollkasko oder Teilkasko - habt ihr die jeweilige Varante dauerhaft oder z.B. Vollkasko nur für die ersten Monate/1 Jahr dann Teilkasko usw usw..
Wie immer bei meinen „neugierigen“ Fragen:
Ich habe die derzeitige NC 750 X erst seit Oktober 2017 und fahre sie noch mit Vollkasko- voraussichtlich bis ca März diesen Jahres, dann stelle ich vermutlich wieder Umlauf TK. Das mache ich meist so, neues Bike wird ca 6 Monate (speziell die Wintermonate) mit VK gefahren und danach auf TK umgestellt.

Mitglieder
Online?
Neue Beiträge

.
.
.

), aber wenn wird es richtig unangenehm. Ich habe vor 3 Jahren eine Rotte von ca 10-12 Wildschweinen nen Acker runter rasen sehen - die vor mir fahrenden Autos hatten auch schon alle angehalten, denn es kam wie es kommen musste - die ganze Bande ist im sprichwörtlichen "Schweinsgalopp" vom Acker über die Bundesstraße gerannt, von da weiter über den Acker bis ins nächste Waldstück. Sah toll aus, aber wenn so was in der Dämmerung passiert und du siehst es nicht rechtzeitig, dann ist "Schluß mit lustig"