Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Uhrzeit & Datum einstellen NC750X RH9

#1 von Urbanus , 15.04.2024 19:53

Ich brauche das einmal im Jahr und kann es mir einfach nicht merken. Deshalb dieser Beitrag als Gedankenstütze im Forum.


Uhrzeit & Datum einstellen NC750X RH9:

-Zündung Einschalten

-MODE-Taste und SELECT-Taste zusammen zwei Sekunden drücken bis ADJUST blinkt.
-MODE drücken: 12/24 (mit SELECT)
-MODE drücken: Datum TTMMJJ einstellen (mit SELECT und MODE)
-MODE drücken: Uhrzeit HHMM oben einstellen (mit SELECT und MODE)

Dann ca. 12 mal MODE drücken oder 30 Sekunden warten bis die normale Anzeige wieder erscheint.

Zündung Ausschalten


Gruß Oli aus Graubünden, das Land der Steinböcke, Heidis Heimat, und die Quelle des Rheins


4 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Urbanus
Beiträge: 47
Punkte: 120
Registriert am: 27.05.2021


   

Werkstatthandbuch für NC750X DCT BJ. 2020 gesucht

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz