Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

TOMTOM Go mal wieder für ein Jahr kostenlos

#1 von Echte_Liebe , 02.04.2024 10:17

Wer gerne mit TomTom per Smartphone navigiert, der wird sich sicher über das nachfolgende Angebot freuen:

TomTom Go gibt es mal wieder für ein Jahr kostenlos.

Wie es funktioniert, haben andere schon längst online gestellt - deshalb spare ich mir das hier nun, guckt einfach mal hier: https://www.mydealz.de/deals/tomtom-go-n...stenlos-2340059

Übrigens:
Nur für Neukunden bzw. anderer Mailadresse.

Den Link, um das Abonnement wieder zu löschen (das erste Jahr bleibt auch nach Löschung des Abos)findet ihr dann hier: https://www.tomtom.com/de_de/account/det...y-subscriptions


Gruß vom Niederrhein
Matthias

Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!


3 Mitglieder finden das Top!
4 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Echte_Liebe
Beiträge: 438
Punkte: 891
Registriert am: 07.12.2017


RE: TOMTOM Go mal wieder für ein Jahr kostenlos

#2 von Urbanus , 10.04.2024 07:18

Danke! Unter Einstellungen -> Routenplanung kann man "Kurvenreiche Route" einstellen.
Bin gespannt wie sich das bewährt, habe meine Calimoto Erneuerung mal auf 'hold' gesetzt.


Gruß Oli aus Graubünden, das Land der Steinböcke, Heidis Heimat, und die Quelle des Rheins


 
Urbanus
Beiträge: 47
Punkte: 120
Registriert am: 27.05.2021


   

MOTOBIT Navi App taugt die was ?

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz