Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Shad Topcase SH59X/Shad Topcaseträger H0NG76ST/PUIG Trial 2.0 (Fußr.) auch für X-ADV

#1 von cruiser_99 , 05.08.2023 21:24

Hallo,

angeboten werden in gutem und gepflegtem Zustand:


- Puig / Trial 2.0 (ein-/verstellbare Fanßrasten hinten)

Passend für Honda Integra 750 - Anbauanleitung + ABE.
Auch für Honda X-ADV, weiteren Honda Motorrädern und weiteren verschiedenen Motorrädern. Hierfür wird ein anderer Adapter (hier schwarz) benötigt.

Nähere/weitere Informationen hierzu bitte auf der Homepage von PUIG entnehmen.
(Über die dortige Suchfunktion (Marke/Model/Baujahr) lässt sich das passende Zubehör von PUIG für das eingegebene Motorrad finden - auch die passenden Fußrasten.


VHB 55 €


- Shad SH59X
Topcase mit Rückenpolster mit Grund-/Befestigungsplatte und zwei Schlüssel.

Drei einstellbare Höhen - zwei oberflächliche Kratzer im schwarzen Kunststoff und zwei kleinere Eindellungen [ca. kleiner Fingernagel groß) in der Aluabdeckung. Die Kratzer sind kaum/maginal sicht-/erkennbar.


VHB 240 €



- Shad Topcaseträger H0NG76ST für Honda Integra 750
Fotos werden nach Möglichkeit hier noch eingestellt.


VHB 60 €



- Seiten-/Festhaltegriffe orig. für Honda Integra 750

Mit leichten/minimalen Gebrauchsspuren/Beschädigungen (s. Fotos)


VHB 90 €



Die genannten Zubehörteile (außer den Seiten-/Festhaltegriffen) befanden sich eine Saison an meiner ehemaligen Honda Integra 750 (ohne Winternutzung). Bitte nicht von den Regentropfen auf dem Topcase irritieren lassen.

Fotos befinden sich in der Bildergalerie unter Ersatzteile / Technik ---> Honda Integra 750

Hinweis/Allgemeines:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleisung und/oder Sachmängelhaftung.
Nicht ausgeschlossen sind mögliche Ansprüche wegen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit und wegen groben Verschuldens.
Markennamen und geschützte Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Nennung von Markennamen und geschützter Warenzeichen hat lediglich beschreibenden Charakter.

Für An-/Rückfragen stehe ich, sofern ich diese beantworten kann, gerne zur Verfügung.
`tschuldigung vorab, wenn keine unverzügliche Rückmeldung erfolgt, da ich mich nicht permanent im Internet befinde.


Gruß aus Südbaden


 
cruiser_99
Beiträge: 1
Punkte: 28
Registriert am: 05.08.2023

zuletzt bearbeitet 05.08.2023 | Top

   

SUCHE
Biete Fußrasten für X ADV Bj2017

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz