Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

leider Abtrünnig...

#1 von Step , 05.05.2023 01:53

Moin,

2019 bin ich in dieses Forum eingestiegen, ich habe wenig geschrieben und viel gelesen - ich hatte auch nicht wirklich was zu schreiben, durchs Lesen habe ich aber einige Anregungen und Bewertungen aufgenommen und mitgenommen, gute und passende Dinge gekauft - vielen Dank dafür an alle. Jetzt kommt der Moment der Trennung: Mein Herz gehört jetzt einer anderen! Da ich mit meiner Freundin viele längere und größere Touren fahren, hab ich für uns eine NT1100 gekauft. Unsere vier Jahre alte NC750X (EZ Mai 2019) mit Vollausstattung hat uns viele Kilometer (knapp 38k) getragen und ertragen, sie bekommt jetzt die 40k-Durchsicht und den ohnehin anstehenden frischen TÜV und wird dann verkauft. Vollausstattung heißt: Original Honda Travel Pack (zwei Seitenkoffer, Topcase, Heizgriffe, Hauptständer), dazu elektronischer Scottoiler, Givi Handprotektoren, Givi Tankrucksack, USB-Anschluss im Frunk (zwei Anschlüsse, aber einer ist kaputt!!!). Bereift ist die hübsche mit Michelin Power 2 CT, die noch zu ca. 50 Prozent gut sind und sich echt super fahren, Tipp hier aus dem Forum übrigens. Vielleicht kennt jemand jemanden, der Interesse hat, ich habe so 5.500 EUR vor Augen und denke, das ist ein ziemlich guter Preis für das Gesamtpaket.


1 Mitglied findet das Top!
 
Step
Beiträge: 13
Punkte: 25
Registriert am: 03.01.2020


RE: leider Abtrünnig...

#2 von Unibike , 05.05.2023 12:22

Herzlichen Glückwunsch zur NT1100! Mit der werdet ihr sicher schöne Reisen machen können. Haben deine NC und die neue NT DCT?

Paul


 
Unibike
Beiträge: 239
Punkte: 321
Registriert am: 25.02.2022


RE: leider Abtrünnig...

#3 von Step , 05.05.2023 15:07

Nein, beide haben kein DCT.


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Step
Beiträge: 13
Punkte: 25
Registriert am: 03.01.2020


   

Wo war ich?
OSTERN 2023

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz