Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Vultus vor Ort

#1 von dokla , 08.01.2018 14:07

Hallo
Es würde mich interessieren wie viele Vultusfahrer-innen
in diesen Forum gemeldet sind und wie ihre Erfahrungen
sind.
MfG dokla


 
dokla
Beiträge: 9
Punkte: 15
Registriert am: 07.01.2018


RE: Vultus vor Ort

#2 von BW , 08.01.2018 14:14

Erstell doch mal ne Umfrage über die gefahrenen Modelle.
Ich bin gerade daran gescheitert.


Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten!



Beitrag editieren | Beitrag löschen | Benutzer verwarnen | Benutzer sperren


 
BW
Beiträge: 552
Punkte: 716
Registriert am: 06.12.2017


RE: Vultus vor Ort

#3 von dokla , 08.01.2018 14:31

Hallo BW
Deswegen versuch ich es speziell bei der NM4, in der Hoffnung das sich die Vultusfahrer-innen
direkt angesprochen fühlen und in der Menge nicht untergehen.
MfG dokla


 
dokla
Beiträge: 9
Punkte: 15
Registriert am: 07.01.2018

zuletzt bearbeitet 08.01.2018 | Top

RE: Vultus vor Ort

#4 von BW , 08.01.2018 14:50

Hab ja nur geantwortet, damit du mangels anderer Vultisti keine Selbstgespräche führst.

Nee, ernsthaft - geiles Teil!
Hoffe hier sind noch mehr unterwegs!


Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten!



Beitrag editieren | Beitrag löschen | Benutzer verwarnen | Benutzer sperren


1 Mitglied meint: Och nöö
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
BW
Beiträge: 552
Punkte: 716
Registriert am: 06.12.2017


RE: Vultus vor Ort

#5 von NC700 , 08.01.2018 14:50



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz

Zu alt um jung zu sterben,...


1 Mitglied findet das Top!
 
NC700
Beiträge: 1.709
Punkte: 2.924
Registriert am: 06.12.2017


RE: Vultus vor Ort

#6 von NC700 , 08.01.2018 15:05

Zitat von dokla im Beitrag #1
Hallo
Es würde mich interessieren wie viele Vultusfahrer-innen
in diesen Forum gemeldet sind und wie ihre Erfahrungen
sind.
MfG dokla

Also den Eintragungen im Profilfeld "Modell" nach seid ihr nur zu zweit


Es besteht aber noch etwas Hoffnung, knapp die Hälfte der User hat dort keine Eintragung vorgenommen.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz

Zu alt um jung zu sterben,...


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NC700
Beiträge: 1.709
Punkte: 2.924
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 08.01.2018 | Top

RE: Vultus vor Ort

#7 von Blechbüchsenarmee , 30.01.2018 08:27

Zitat von dokla im Beitrag #3
Hallo BW
Deswegen versuch ich es speziell bei der NM4, in der Hoffnung das sich die Vultusfahrer-innen
direkt angesprochen fühlen und in der Menge nicht untergehen.
MfG dokla


Schade das sich hier nichts getan hat, mich hätte generell mal interessiert, wie viele Vultus Fahrer es hier gibt, bzw. wie viele Exemplare dieses doch sehr ausgefallenen (und teuren) Motorrades Honda überhaupt verkauft hat. Ich persönlichkenne nämlich nur einen einzigen Vultus Fahrer und habe das Teil ansonsten noch nie „in freier Wildbahn“ gesehen - wavaber noch immer „viel“ ist im Vergleich zur damals ebenfalls angebotenen CTX 700. Die aber ich nämlich außerhalb des Showrooms noch nie gesehen


Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt : HONDA


 
Blechbüchsenarmee
Beiträge: 312
Punkte: 388
Registriert am: 12.12.2017


RE: Vultus vor Ort

#8 von dokla , 30.01.2018 12:07

Hallo
Vor 2 jahren in Bebra hättest Du beide ( NM4 und CTX700 ) sehen können, dieses Jahr wird
zu mindestens eine Vultus vor Ort sein ( Zimmer gebucht ).
MfG Dokla


 
dokla
Beiträge: 9
Punkte: 15
Registriert am: 07.01.2018


RE: Vultus vor Ort

#9 von alprider , 30.01.2018 14:14

ich glaub Honda D orderte 50 Stück wie auch Honda CH....hier bekommst aber nach motorradhandel.ch noch immer 2 ganz ladenneue und 5 occasinen oder so in der art, mir kommts aber vor diese 5 sind nur Vorführer...smile ......hier hatte ich 1x eine in freier Wildbahn gesehen nebst meiner.......

praktisch in jeder 2ten Karre die mir entgegen kommt geht der Kinnladen herunter grins.. .


.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
alprider
Beiträge: 443
Punkte: 677
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 30.01.2018 | Top

RE: Vultus vor Ort

#10 von dokla , 31.01.2018 07:25

praktisch in jeder 2ten Karre die mir entgegen kommt geht der Kinnladen herunter grins.. .

Allein das ist es schon wert.
Selbstgespräche werden eher selten, man wird immer angesprochen. (Was ist das ?)
MfG Dokla


1 Mitglied meint: Och nöö
 
dokla
Beiträge: 9
Punkte: 15
Registriert am: 07.01.2018

zuletzt bearbeitet 31.01.2018 | Top

RE: Vultus vor Ort

#11 von Macfak , 31.01.2018 13:21

Über dieses Teil haben wir uns als Jungs kaputtgelacht!
Heute würde ich sagen wer zuletzt lacht der lacht am besten. Die heutigen Preise sind etwa zehnmal höher als der Neupreis von damals.
So wird es der Vultus auch ergehen, wenn ich jünger wäre würde ich mir eine in die Garage stellen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...486409-305-2467


Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos.


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 31.01.2018 | Top

RE: Vultus vor Ort

#12 von dokla , 31.01.2018 19:09

Hallo Macfak
Und wenn Du so alt bist wie wir, dann stelltst Du sie nicht in die Garage,
sondern fährst Du fährst sie und genießt es.
Der Unterhaltungswert mit der Vultus ist schon sehr groß aber man muss darauf gefasst sein immer die gleichen Fragen zu beantworten.
Fahrtechnisch ist die Vultus aber auch einfach eine Klasse für sich. *
* sie ist bei Bedarf durchaus nicht langsam.
MfG Dokla


 
dokla
Beiträge: 9
Punkte: 15
Registriert am: 07.01.2018

zuletzt bearbeitet 31.01.2018 | Top

RE: Vultus vor Ort

#13 von alprider , 31.01.2018 23:52

Zitat von dokla im Beitrag #12

* sie ist bei Bedarf durchaus nicht langsam.
MfG Dokla




gerade aus schon....um die Kurven ists ein reinrassiger Trittbrettchopper....... chrrrrz..


.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.


 
alprider
Beiträge: 443
Punkte: 677
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 31.01.2018 | Top

RE: Vultus vor Ort

#14 von KaiS , 01.02.2018 12:08

Ich habe doch gerade ein schönes Bild zur Vultus gefunden.
Tragt Ihr auch solche Helme??
2015-Honda-NM4-Vultus-road-test-web-8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


1 Mitglied findet das Top!
 
KaiS
Beiträge: 576
Punkte: 1.008
Registriert am: 08.12.2017


RE: Vultus vor Ort

#15 von alprider , 01.02.2018 14:11

na sicher doch...


.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.


1 Mitglied findet das Top!
 
alprider
Beiträge: 443
Punkte: 677
Registriert am: 17.12.2017


RE: Vultus vor Ort

#16 von Arschbrezel , 31.03.2019 17:35

Fahre eine 1200Gs und eine Vultus , die Vultus vermittelt ein ganz anderes Fahrgefühl ( einfach klasse ) vollkommen entspanntes Fahren.... bin 62 und komme aus Meerbusch liegt nah bei Düsseldorf - hatte mal ein Video bei YouTube bezüglich Höchstgeschwindigkeit eingestellt - ich hoffe man darf es hier posten - ansonsten ADMINS einfach löschen....
https://www.youtube.com/watch?v=CPBZWTy1kL0&feature=share


2 Mitglieder finden das Top!
 
Arschbrezel
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 31.03.2019

zuletzt bearbeitet 31.03.2019 | Top

RE: Vultus vor Ort

#17 von Wossi , 31.03.2019 17:59

Allet jut!


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


 
Wossi
Beiträge: 1.408
Punkte: 2.685
Registriert am: 06.12.2017


RE: Vultus vor Ort

#18 von Macfak , 31.03.2019 19:00

Spannendes Video.
MOIN


Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos.


 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017


   


Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz