Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Yamaha XV535 aus 1996

#1 von Mack , 02.07.2022 13:49

Ist TOP gepflegt, TÜV kommt neu.
Yamaha XV 535 "getauft" auf "Harry Detlefson" (eben in Anlehnung an XV ;)

Letztes Jahr am 15.09.21 auf mich zugelassen, nach Hause gefahren, den selbstgemachten "Reifen Winter Entspannung" (selbstgemachter Hauptständerersatz zur Reifenentlastung) drunter und damit etwas angehoben, Erhaltungsgerät in die Steckdose gesteckt, Decke drüber gelegt und dann ist sie in den Winterschlaf gegangen.
9 lange Monate bis letzte Woche.
Decke weggenommen, Erhaltung abgeklemmt, Reifen nicht eckig stehen Ständer drunter weg gezogen, (Reifendruck passte auch), Choke, 2x leicht an Gasgriff gedreht, Anlasser betätigt und sie lief.
Alles in allem hab ich sie keine 100km gefahren.
Wollte sie eigentlich für meine geplante größere Tour haben (wegen dem wartungsarmen Kardanantrieb gekauft), der Kauf war wohl mehr Herz als Kopfsache, denn Zuladung, für eine mehrwöchige Tour, eindeutig zu wenig.
Und jetzt hab ich die CTX................

Soweit ich das beurteilen kann sind alle Bauteile original, außer das der Vorvorbesitzer sie schön Knallgelb gemacht, einen Zölligen LSL "ED2" (steht so in den Unterlagen) und eine vorverlegte Fußrastenanlage verbaut hat.
Da steht noch was von Scheinwerfer, "Koito 3H45 in Etwa-Wirk." das Ding hat n Lampenschirm und leuchtet, sowie die gesamte Elektrik funktioniert, wie es sein muss.

Jetzt die Details
EZ 10.05.1996
TÜV 09/22
Mit 34KW (46PS) A2 tauglich und 91P geht auch Tirol
15.400 auf der Uhr schätze das sind Miles, oder unsere KM sind (gefühlt) länger geworden.

Alles weitere ist auf den Bilder zu sehen.
"Harry Det...." ist geklebt und rückstandfrei zu entfernen, hab ich getestet am Tankmittelstreifen der auf den Fotos zu sehen ist, der ist nicht mehr.
Satteltäschenchen (passt nicht viel rein, Öl, etwas Benzin, Werkzeug) nicht abschließbar!
Je 2 Schlüssel für Zündung und Tank.

VHB 2.400€

Kontakt über Foreneignen PN

Lässt sich superentspannt mit Cruisen.
Klar, das ich weder Garantie noch Gewährleistung geben kann.

Mehr Fotos, auch Detailfotos per WhatsApp, wenn ne PN mit Nummer und Fotowunsch kommt



Startet in ein sonniges Weekend und bleibt Gesund!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WhatsApp Image 2022-06-23 at 13.27.27 (4).jpeg   WhatsApp Image 2022-06-23 at 13.27.27 (5).jpeg   WhatsApp Image 2022-06-23 at 13.27.27 (6).jpeg   WhatsApp Image 2022-06-23 at 13.27.27.jpeg   WhatsApp Image 2022-06-23 at 13.27.28 (1).jpeg   WhatsApp Image 2022-06-23 at 13.27.28.jpeg 

2 Mitglieder finden das Top!
 
Mack
Beiträge: 38
Punkte: 46
Registriert am: 24.06.2022


   

Fahrerhandbuch Honda Forza 750 / NSS750
Honda Integra 750 RC89 zu verkaufen

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz