Erstmal Hallo zusammen hier an alle !
Nach der ersten Verwunderung wo denn die alte HP abgeblieben ist hab ich es auch ohne Mitteilung gefunden - ein Hinweis wäre schön gewesen, oder hab ich da was verpasst?
Schade das alle alten Beiträge verschwunden sind.
Gruss
Micha
3 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Ja, da hast du etwas verpasst im alten Forum im letzten Jahr. Die Unzufriedenheit mit der Admiralität wurde stetig größer und daher dieser komplette Neuaufbau. Zum Glück noch rechtzeitig vor dem (vorläufigen) Aus der alten Seite. Du findest darüber aber jede Menge Lesestoff hier.
Zitat von werner320 im Beitrag #1Erstmal Hallo zusammen hier an alle ! Nach der ersten Verwunderung wo denn die alte HP abgeblieben ist hab ich es auch ohne Mitteilung gefunden - ein Hinweis wäre schön gewesen, oder hab ich da was verpasst? Schade das alle alten Beiträge verschwunden sind.
Gruss Micha
Willkommen hier im neuen Forum. Ich habe den Eindruck dass dir eine wichtige Info fehlt: dies ist ein komplett neues Forum und hat mit dem alten nichts zu tun (ausser dass eigentlich alle Aktiven aus dem alten Forum jetzt hier sind) und wird von andere Leuten betrieben. Es handelt sich also nicht um einen Umzug des alten Forums, deshalb gab es in diesem auch keine offizielle Ankündigung / Hinweis auf dieses neue Forum. Der Betreiber des alten Forums wird kaum auf die Konkurenz hinweisen
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Da nicht das Forum sondern "nur" die Community aus- bzw. umgezogen ist gab es natürlich keinen offiziellen Hinweis. Mit Zaunpfählen wurde nach der Neugründung im alten Forum aber ausgiebig gewunken.
"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning