Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Tach aus Oer-Erkenschwick

#1 von Brokko Lee ( Gast ) , 25.11.2021 05:21

Seit ca. 4 Monaten nenne ich eine X-ADV, Modell 2021, mein Eigen und bin mega zufrieden. Allerdings sind wir etwas traurig, da ich irgendwie immer alleine (manchmal mit meiner wundervollen Frau als Sozia) fahren muss. Habe schon versucht, über diverse soziale Netzwerke, nette Leute zu finden, was sich irgendwie sehr schwierig gestaltet. Wieso auch immer… 🤷‍♂️
Mal sehen, ob ich (52 Lenze jung) hier mehr Glück haben werde. ✊😊
Ich fahre jetzt seit 34 Jahren (mehr oder weniger) aktiv Motorrad. Es war von 46 bis 231 PS alles dabei. 2003 zog ich für ein Jahr nach Moskau und fuhr dort irgendwelche 50er-Kisten, 2006 zog ich fürs Studium für 3 Jahre nach Bangkok und fuhr dort eine 175er Honda „Click“ (glaube ich). 2009 war ich dann wieder zurück in Deutschland und lernte meine Frau kennen. Hin und wieder liehen wir uns mal ein paar Motorräder aus, um das Feeling wieder zu erleben. 😊 Aber so richtig aktiv war ich nicht. Letztes Jahr kam dann der Wunsch auf zweirädrige Mobilität nach oben und ich kaufte mir eine Honda Forza 300, ein wirklich toller Roller, doch irgendwie reichte mir die Kiste nicht. Aber der Laderaum ist echt grandios!
Ich schaute mich also um und kam dann auf die X-ADV 750, Modell 2021, suchte einen Händler, der sie organisieren konnte (was ja gar nicht sooooo einfach war). Meine Frau und ich fuhren dann nach einem Gespräch wenige Zeit später nach Iserlohn und schauten uns die X-ADV an. Für mich war’s Liebe 🧡 auf den ersten Blick. Irgendwie war’s kein Roller, kein Motorrad, keine Enduro… Oder eben alles gleichzeitig? Ich war verwirrt und wir durften eine ausgiebige Probefahrt machen. Wow, dachten wir beide. Es hat die Vorteile aller 3 Charaktere und man kann echt längere Touren fürchterlich bequem abreißen. Lange Rede, kurzer Sinn: direkt eine Maschine bestellt.