Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Freundliches Hallo aus Stuttgart

#1 von dstut ( Gast ) , 21.06.2021 07:07

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, bin gerade dabei eine gebrauchte Integra 700 von 2013 nach Todesfall und nun seit 24 Monaten überfälligem TÜV wieder auf die Straße zu bringen...

Zu mir, Dirk, 47 Jahre und gesundheitlich leicht angeschlagen weshalb ich bei der Integra gelandet bin, vor allem wegen der Automatik... eine NC 700 X war von der Sitzposition nichts für mich...

Her mit allem, was ihr sonst noch von mir wissen wollt, ich lasse mich jetzt vom Forum inspirieren...


4 Mitglieder finden das Top!
dstut

RE: Freundliches Hallo aus Stuttgart

#2 von dstut , 21.06.2021 07:08

Hab ich das doch tatsächlich als Gast reingestellt, schon der erste Fehler im ersten Beitrag...


 
dstut
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 15.06.2021


RE: Freundliches Hallo aus Stuttgart

#3 von AixCentric , 21.06.2021 07:38

Herzlich Willkommen aus der Nähe von Aachen

Gruß, Stefan


Life is a lot like jazz... it's best when you improvise. (George Gershwin)


 
AixCentric
Beiträge: 302
Punkte: 618
Registriert am: 02.12.2019


RE: Freundliches Hallo aus Stuttgart

#4 von Tourer , 21.06.2021 07:46

Herzlich willkommen im Forum und Grüße ebenfalls aus‘m Ländle😊😊.
Andy


Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben


 
Tourer
Beiträge: 519
Punkte: 761
Registriert am: 18.12.2017


RE: Freundliches Hallo aus Stuttgart

#5 von Michael , 21.06.2021 07:57

Herzlich Willkommen - aus dem Norden bei Bremen!


Es ist nie zu spät für 'ne glückliche Kindheit!

Michael


 
Michael
Beiträge: 434
Punkte: 719
Registriert am: 24.03.2020


RE: Freundliches Hallo aus Stuttgart

#6 von BodenseeNC750x , 21.06.2021 08:52

Hallo und willkommen 🙋‍♂️


Gruß, Armin


 
BodenseeNC750x
Beiträge: 637
Punkte: 994
Registriert am: 25.12.2017


RE: Freundliches Hallo aus Stuttgart

#7 von Sigi64 , 21.06.2021 10:23

Herzlich Willkommen im Forum!


;)


 
Sigi64
Beiträge: 958
Punkte: 1.817
Registriert am: 07.12.2017


RE: Freundliches Hallo aus Stuttgart

#8 von WerBer , 21.06.2021 10:35

Dirk.
Viel Spaß mit Deinem Integra.

Gruß
WerBer



 
WerBer
Beiträge: 372
Punkte: 614
Registriert am: 07.12.2017


RE: Freundliches Hallo aus Stuttgart

#9 von Hondamac , 21.06.2021 12:10

Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott!

Gruß Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


 
Hondamac
Beiträge: 707
Punkte: 1.834
Registriert am: 07.12.2017


RE: Freundliches Hallo aus Stuttgart

#10 von joc_rt , 21.06.2021 13:07

Hallo Dirk,
herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
Ich würde mit dem Fahrzeug zu TÜV fahren und
vielleicht bekommt er ja direkt wieder den Segen.
Meine letzte Honda (CX500) hatte beim Kauf fast 12 Jahre lang gestanden.
Reifen, Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt und sie
hat im ersten Anlauf die Hauptuntersuchung bestanden.
Das Fahrzeug habe ich danach noch 20 Jahre gefahren bevor
ich sie im Jahr 2016 verkauft habe.
Ich wünsche dir dass du mit deinem Itnrgra viel Freude hast
und auch viel Spass hier im Forum.
Gruß Jochen


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


 
joc_rt
Beiträge: 653
Punkte: 1.927
Registriert am: 12.12.2017

zuletzt bearbeitet 21.06.2021 | Top

RE: Freundliches Hallo aus Stuttgart

#11 von Urlauber , 21.06.2021 15:48

Herzlich willkommen im Forum


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


 
Urlauber
Beiträge: 345
Punkte: 585
Registriert am: 07.12.2017


RE: Freundliches Hallo aus Stuttgart

#12 von Caferacer , 22.06.2021 17:58

Hallo
und herzlich willkommen im Forum.


 
Caferacer
Beiträge: 103
Punkte: 132
Registriert am: 25.03.2020


RE: Freundliches Hallo aus Stuttgart

#13 von Biker-Charly , 24.06.2021 19:26

Herzlich Willkommen

aus Lampertheim


 
Biker-Charly
Beiträge: 73
Punkte: 161
Registriert am: 03.01.2020


RE: Freundliches Hallo aus Stuttgart

#14 von dstut , 26.06.2021 10:04

Zitat von joc_rt im Beitrag #10
...Ich würde mit dem Fahrzeug zu TÜV fahren und vielleicht bekommt er ja direkt wieder den Segen.
Meine letzte Honda (CX500) hatte beim Kauf fast 12 Jahre lang gestanden.
Reifen, Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt und sie hat im ersten Anlauf die Hauptuntersuchung bestanden.
Das Fahrzeug habe ich danach noch 20 Jahre gefahren bevor ich sie im Jahr 2016 verkauft habe.
Ich wünsche dir dass du mit deinem Intergra viel Freude hast und auch viel Spass hier im Forum.
Gruß Jochen

So ähnlich hab ich das vor. Die Reifen sind noch gut, Spiegel festgeschraubt, neue Batterie und einen defekten selbst gebastelten Kettenöler demontiert. Topcase und Seitenkoffer waren dabei, werkstattbuch und Navi. Jetzt hu, ummelden und dann hoffentlich viel Spaß damit haben…. Der Stoßdämpfer von der Sitzbank ist schlapp. Kommt das immer wieder oder macht es Sinn den zu wechseln? Helm passt das eh nicht rein, muss also nur für Regenkombi und Tanken geöffnet werden…


 
dstut
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 15.06.2021

zuletzt bearbeitet 26.06.2021 | Top

RE: Freundliches Hallo aus Stuttgart

#15 von dstut , 26.06.2021 10:06

Das sollte eine Antwort auf #10 sein, keine Ahnung warum das jetzt unten dran hängt…. Das lerne ich auch noch…


 
dstut
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 15.06.2021


RE: Freundliches Hallo aus Stuttgart

#16 von NC700 , 26.06.2021 16:34

Zitat von dstut im Beitrag #15
Das sollte eine Antwort auf #10 sein, keine Ahnung warum das jetzt unten dran hängt…. Das lerne ich auch noch…
Wenn du das so meintest wie ich jetzt deinen #14 geändert habe,...

... dann beim nächten Mal "Zitieren" drücken, wenn nötig den Text sinnvoll einkürzen und einfach deinen Text hinter das letzte "Quote" schreiben.
(Die blau markierten "Quotes" müssen stehen bleiben)
Zitate.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Alternative:
Sobald du in einem Beitrag einen Textteil markierst erscheint der "Zitieren"- Schalter direkt darüber, mit dem übernimmst du den Text in den Zitatspeicher. So lassen sich Zitate "sammeln" und beim nächsten Antworten einsetzen.

Längere Vollzitate bitte vermeiden, das macht schnell die Übersicht kaputt, insbesondere wenn auch noch viele Bilder dabei sind. Wenn dann noch jemand das Zitat vom Zitat zitiert,...



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...


1 Mitglied findet das Top!
 
NC700
Beiträge: 1.904
Punkte: 3.275
Registriert am: 06.12.2017


   

Hallo aus dem Raum Bonn
Hallo aus dem Rheinland

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz