Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Enteignung geht weiter

#1 von aGentleBiker , 06.04.2021 20:52

Und während in den Medien raufrunter ständig von positiven Testergebnissen eines Tests geredet wird, legt die Enteignung leise den nächsten Gang ein. Ich könnt kotzen

https://www.manager-magazin.de/finanzen/...a3-f2a6286489f2


The Distinguished Gentlemans Ride


1 Mitglied findet das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
aGentleBiker
Beiträge: 1.631
Punkte: 2.630
Registriert am: 07.12.2017


RE: Enteignung geht weiter

#2 von onkelferdl , 06.04.2021 21:03

Dann wird es Zeit sich über eine andere Altersfinanzierung Gedanken zu machen. 🤷‍♂️


You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding


 
onkelferdl
Beiträge: 811
Punkte: 2.117
Registriert am: 07.12.2017


RE: Enteignung geht weiter

#3 von Michael , 06.04.2021 21:04

Ist doch nix neues. Weniger sparen, mehr tanken ;) Da wirst auch geschröpft, hast aber noch ein bisschen Spaß dabei :)


Es ist nie zu spät für 'ne glückliche Kindheit!

Michael


 
Michael
Beiträge: 296
Punkte: 545
Registriert am: 24.03.2020


   

Unfallversicherung für Biker

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz