Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch rüber nach 2018, viel Glück und Gesundheit. Möge es für uns alle hier im neuen Forum so kurzweilig und interessant weiter gehen, wie es begonnen hat.
Auf Polle und Bebra freue ich mich jetzt schon....... und auf meinen Renteneintritt!
Gruß Peter
Damit das klar ist, ich muss gar nix
Ich bin im Ruhestand
1 Mitglied findet das Top!
6 Mitglieder haben sich bedankt!
Einen guten Rutsch allen und alles Gute im neuen Jahr. Bleibt gesund!!
Wir sehen uns 2018!
Gruss Shorty
Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 = 293648km + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 11000 sind geschafft....)
Auch von hier aus einen guuden Rutsch euch allen, und mögen wir das neue Forum langsam, aber sicher mit vielen weiteren lesenswerten Artikeln zu Themen aller Art füllen. Mit Erfahrungsberichten, Technikartikeln, Tests, Schraubertipps und was noch alles passt zu den zig NC-Modellen.
Und das ist der einzige Kracher, den ich heute loslasse:
Auch ich wünsche Euch und Euren Lieben einen guten, vor allem aber gesunden, Rutsch in das neue Jahr. Wir werden heute gemütlich mit ein paar Freunden an der niederländischen Nordseeküste bei einem ausgiebigen Fondue und dem ein oder anderen Gläschen ...... ins Jahr 2018 hinübergleiten. Haben hier- auch wegen unserer Fellnase, die panische Angst vor Feuerwerk hat - ein Häuschen gemietet und hoffen, dass es hier etwas ruhiger sein wird. Nur als Info und kleiner Denkabstoß, ohne zuuuuu ideologisch werden zu wollen - gestern habe ich gelesen, dass in Deutschland an Silvester durch Feuerwerkskörper 15% des Feinstaubes entsteht, der durch alle PKW über das ganze Jahr hinweg produziert wird. Wenn ich dann noch die Belastung durch den entstehende Müll, den viele leider nicht beseitigen, die häufigen Verletzungen und Sachbeschädigungen und die Angst der Haus - und Wildtiere sehe bin ich froh, seit vielen Jahren auf den Erwerb von Feuerwerkskörpern zu verzichten und frage mich, warum unsere Politiker nicht über ein Verbot von Feuerwerkskörpern statt / oder zusätzlich zu Dieselfahrverboten nachdenken, so schön das Feuerwerk zum Jahreswechsel oder sonstigen Ereignissen ja sein mag.
Trotzdem wünsche ich aber allen, die darauf nicht verzichten wollen, viel Spaß beim zündeln, aber seid schön vorsichtig und denkt an den - jedenfalls hier herrschenden - starken Wind beim Abfeuern von Raketen.
Viele Grüße
Dirk
3 Mitglieder finden das Top!
6 Mitglieder haben sich bedankt!
Von mir auch einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes und zufriedenes 2018.
Ich freue mich auf ein schönes Mopedjahr mit vielen Touren und Landschaften zum Geniessen. Das wünsche ich euch auch. In Polle lernt man sich ja mal kennen.
Die Böllerei finde ich übrigens auch völlig unnötig, aber wers braucht, soll Spaß dabei haben. Und seinen Müll mitnehmen
Zitat von Wossi im Beitrag #1Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch rüber nach 2018, viel Glück und Gesundheit. Möge es für uns alle hier im neuen Forum so kurzweilig und interessant weiter gehen, wie es begonnen hat.
Auf Polle und Bebra freue ich mich jetzt schon....... und auf meinen Renteneintritt!
Kann ich mich Peter nur anschliessen, sogar mit dem Rentenantritt,.. dauert bei mir nur etwas länger
seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?.. Grüße aus Heinz Zu alt um jung zu sterben,...
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen: NÄCHSTES13. - 15.6.2025
auch von mir einen guten Rutsch an die noch junge Forengemeinde.
Die Jahresabschlusstour als Vormittagsveranstaltung mit der Integra habe ich schon bei über 10° und meist trockenen Straßen, aber bei böigem Wind absolviert. Auf ein gutes Tourenjahr 2018
Zitat von Hubert im Beitrag #18 Und das Wichtigste: Bleibt gesund!
Zuerst immer Glück wünschen und dann Gesundheit. Denke einfach an die 1514 ertrunkenen Menschen von der Titanic. Die waren eigentlich alle gesund, die hatten nur kein Glück.
Dem ist ja nicht wirklich viel hinzuzufügen. Allen hier ein entspanntes 2017-Ende und einen perfekten Start ins neue Jahr, bestes Tourenwetter und eine unfallfreie Moped-Saison
Ride on Pietn du kannst di dreihen as du wullt - de Mors blifft jümmers achtern!