Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Displaytexte

#26 von KaiS , 13.11.2020 17:59

Mal zurück zum Thema,
bei meiner RC 72 ist ein Monocrom Display mit Beleuchtung aus Dinozeiten für einen Dino wie mich dran.
Kennt jemand eine schnelle Tastenkombination um die Helligkeit möglichst schnell zu dimmen?


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 959
Punkte: 1.530
Registriert am: 08.12.2017


RE: Displaytexte

#27 von Klingenstaedter ( gelöscht ) , 13.11.2020 18:27

Zitat von EnCiExDCT im Beitrag #25
@ Klingenstaedter
Also was den Kontrast angeht - da habe ich einen Digitalwecker mit großem Display für nicht mal 15 Euro zu hause der das deutlich besser kann. So sehr ich meine RC90 auch liebe, aber mit diesem "Mäusekino" hat sich Honda nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Sorry, aber so ganz kann ich das nicht verstehen.

Ich bin voll und ganz mit dem Display zufrieden, sei es bei Helligkeit:

20201113_181809.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Oder im Dunklen:

20201113_181839.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Klingenstaedter

RE: Displaytexte

#28 von DJK94 , 13.11.2020 18:28

Ich hatte das Jehr jetzt bei jeder Witterung keine Probleme mit Ablesen. Ich meine nur 1-2Mal bei Sonneneinfall, dass das Glas als Spiegel fungierte wurds knapp. Aber ich denke solche Fälle wird fast jedes Digitaldisplay mal haben.
Ansonsten finde ich das Display eigentlich schön aufgeräumt und mag dass es nicht so verspielt ist.
Wobei ich einen Analogen Tacho schon gern habe, aber da müsste ich den Stil gänzlich ändern. Denn das erste was meist analog wird ist der Drehzahlmesser. Und den bauch ich wohl am allerseltensten, weil ich eh nach Gehör und Gespür schalten würde. Geht natürlich nicht unbedingt, wenn man alle Gänge ausdreht, aber das Bedürfnis hatte ich bisher nie.


Grüße

Daniel


 
DJK94
Beiträge: 324
Punkte: 505
Registriert am: 23.02.2020


   

Zylinderbank
Neuer Motor auf dem Weg?

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz