Es hat ja was gedauert, bis ich alter Knacker gemerkt hatte, dass es nicht nur an mir gelegen hat, dass das bis vor Kurzem noch so rege NC-Forum immer mehr unter Schwund litt . . . und schon habe ich mir ein Herz gefasst und mich auf Wanderschaft gemacht. Ja, und nun habt Ihr mich an der Backe. Da ich aber großzügig bin, dürft Ihr Euch aussuchen, welche es sein soll.
Und so möchte ich mich dafür bedanken, dass meine in meinem Kopf kreisenden Gedanken, jemand möge die Gelegenheit beim Schopfe packen und ein neues Forum auf die Beine stellen, bei den "Drei von der NC-Tankstelle" per Telepathie angekommen sind. Toll!
Für die, die mich nicht kennen, ganz kurz:
Fahre Motorrad seit 1976, habe etliche Mopeds verschlissen, bin über Gold Wing und Deauville dann 2015 bei der NC gelandet und fühle mich nach wie vor auf dem Radel wohl. DCT finde ich ebenso prima und möchte es nicht mehr missen. Mein Revier sind kleine und kleinste Sträßchen, abgeschiedene Strecken und Landschaften und dafür reichen mir die 55 PS völlig. (Wenn ich auch zugeben muss, dass, wenn eine NC mit ein paar Pferdchen mehr auf dem Markt auftauchen würde, ich nicht wüsste, ob . . . )
Bis dahin schlepe ich mich halt so durch die Landschaft.
Ach, und was den "richtigen" Umzug angeht, so bin ich dieses Jahr nicht nur forumsmäßig umgezogen, sondern auch aus dem Saarland in die Eifel. Da liegen die Kurvensträßchen direkt vor der Haustür.
Also dann: Auf zu neuen Ufern! Was mich angeht, so werde ich gerne beim Rudern helfen.
Liebe Grüße
Harold