Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Grüsse aus der Schweiz

#1 von Angelika ( Gast ) , 06.10.2019 08:23

Hm, was soll ich zu mir schreiben?

Seit 9 Jahren Motorrad fahre ich mt grosser Begeisterung Motorrad. Es waren immer Honda's [wink]. Zuerst eine CBF 600 SA, danach eine kesse CB 500 X und nun, seit 2 Jahren eine geniale NC 750 X DCT.
Natürlich habe ich neben dem Motorradfahren noch andere Hobbies, wie z.B. Fotografieren. Beides lässt sich hervorragend miteinander verbinden.
Ich bin eine "Genussfahrerin", d.h. Geschwindigkeitsrekorde interessieren mich nicht, iron-butt-Wettbewerbe genau so wenig (obwohl ich auch bereits bis zu 550 km am Tag durch die Berge gekurvt bin), viele enge Kurven sind erwünscht, ein klein wenig Schotter hält mich nicht ab und eine schöne Beiz ist immer willkommen.
Ich freue mich auf spannende Diskussionen hier im Forum.
LzG
Angelika


5 Mitglieder finden das Top!
Angelika

RE: Grüsse aus der Schweiz

#2 von Angelika , 06.10.2019 08:39

Hm, warum werde ich als "Gast" angezeigt und der Beitrag ist nicht mit meinem Profil verbunden? Der Fluch der Technik, nehme ich an.


 
Angelika
Beiträge: 3
Punkte: 91
Registriert am: 05.10.2019


RE: Grüsse aus der Schweiz

#3 von HondaNC750XFahrer , 06.10.2019 08:45

Hallo Angelika.
Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner NC wünsche ich dir.


I Love My Bike


 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 510
Punkte: 1.024
Registriert am: 14.12.2017


RE: Grüsse aus der Schweiz

#4 von Hondamac , 06.10.2019 10:19

Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott!

Gruß Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


 
Hondamac
Beiträge: 971
Punkte: 2.362
Registriert am: 07.12.2017


RE: Grüsse aus der Schweiz

#5 von guguggslover , 06.10.2019 11:49

Herzlich willkommen Angelika hier im Forum und weiter viel Spaß mit Deiner X.
Gruß Ronnie


...und meine NC ist immer noch die weltweit einzig bekannte mit Nussbaumholz-Theke an Bord


 
guguggslover
Beiträge: 76
Punkte: 448
Registriert am: 08.12.2017


RE: Grüsse aus der Schweiz

#6 von Urlauber , 06.10.2019 13:16

Herzlich Willkommen

Du hast einen sehr guten Mopedgeschmack , eine CBF600 und eine CB500X hatte ich auch schon


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


 
Urlauber
Beiträge: 635
Punkte: 962
Registriert am: 07.12.2017


RE: Grüsse aus der Schweiz

#7 von Tourer , 06.10.2019 15:11

Hallo Angelika
Herzlich willkommen hier im Forum! Wünsche Dir viele schöne Touren mit der genialen NC😀.
Grüße Andy


Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben


 
Tourer
Beiträge: 569
Punkte: 819
Registriert am: 18.12.2017


RE: Grüsse aus der Schweiz

#8 von Xadventurix , 06.10.2019 19:41

Servus Angelika,
viel Spaß hier im Forum mit deiner NC und immer gut Licht für tolle Fotos.
Beste Grüße
Peter


Liebe Grüße

Peter


 
Xadventurix
Beiträge: 4
Punkte: 9
Registriert am: 01.09.2019


RE: Grüsse aus der Schweiz

#9 von alprider , 06.10.2019 20:16

Grüsse aus der CH......bzw. solltest so ein komisches schwarzes Ding mit Koffern sehen...könnte ich das sein........wobei ich studiere derzeit an einer MT09 herum wo das Batmanmobil dann daran glauben müsste...


.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.


 
alprider
Beiträge: 927
Punkte: 1.273
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 06.10.2019 | Top

RE: Grüsse aus der Schweiz

#10 von joc_rt , 06.10.2019 22:06

herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein
Jochen


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


 
joc_rt
Beiträge: 858
Punkte: 2.191
Registriert am: 12.12.2017


RE: Grüsse aus der Schweiz

#11 von Sigi64 , 06.10.2019 23:22

Herzlich Willkommen!


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


 
Sigi64
Beiträge: 1.257
Punkte: 2.267
Registriert am: 07.12.2017


RE: Grüsse aus der Schweiz

#12 von aGentleBiker , 07.10.2019 09:34

Willkommen!
Ich bin schon auf deine Beiträge hoffentlich mit Fotos gespannt!
EDIT: Oh eben deine Homepage entdeckt, sehr schön!
LHZG!



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.229
Punkte: 3.317
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 07.10.2019 | Top

RE: Grüsse aus der Schweiz

#13 von Urbi , 07.10.2019 12:05

Herzlich Willkommen DLzG aus Jülich


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


 
Urbi
Beiträge: 1.148
Punkte: 2.816
Registriert am: 16.12.2018


RE: Grüsse aus der Schweiz

#14 von Angelika , 07.10.2019 15:55

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Gerne würde ich mich auch bereits ein wenig beteiligen, aber irgendwie kann ich hier keine Fotos sehen, keine Profile und habe auch sonst nur begrenzte Möglichkeiten der Interaktion. Ich finde noch nicht einmal eine Möglichkeit einen Admin zu kontaktieren um nachzufragen. Irgendwann wird sich das hoffentlich lösen und dann hätte ich da schon einige Touren und Fotos auf Lager. ;-)
Jetzt freue ich mich aber erst über die vielen Rückmeldungen.
LzG
Angelika


 
Angelika
Beiträge: 3
Punkte: 91
Registriert am: 05.10.2019


RE: Grüsse aus der Schweiz

#15 von alprider , 07.10.2019 19:25

hier in diesem thread siehst keine Bilder ?
bzw hast überhaupt zugriff ?

Bilder und Eindrücke von den Touren und Reisen

nach der Registrierung bekommst doch glaub eine mail mit nem link zum forum um deine Adresse zu bestätigen...hast das gemacht ?


.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.


 
alprider
Beiträge: 927
Punkte: 1.273
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 07.10.2019 | Top

RE: Grüsse aus der Schweiz

#16 von fbolloks , 07.10.2019 19:56

Herzlich Willkommen im Forum von der anderen Seite der Grenze aus Villingen.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Tour (silberne NC750X RC90 und auch so ein schön neongelber Helm)...


Schönen Gruß...

Maybe tomorrow...


 
fbolloks
Beiträge: 230
Punkte: 329
Registriert am: 18.05.2019


RE: Grüsse aus der Schweiz

#17 von Kelli , 08.10.2019 16:35

Hobbys NC-Fahren und Fotografieren :-) Sehr sympathisch! Willkommen im Forum


"Haupt-Motorräder": Vespa P80X -> Honda XBR 500 -> Kawasaki GPZ 1000RX -> Honda NTV 650 -> BMW R100GS -> BMW K75 -> Triumph Trident 900 -> Suzuki Inazuma 250 -> Honda NC 750X
"Zweit-Motorräder": Honda XL 185S -> Yamaha RD 250LC -> Kawasaki KLR 250 (nur in Zeiten, wo ich kein Auto hatte)


 
Kelli
Beiträge: 405
Punkte: 635
Registriert am: 24.02.2018


RE: Grüsse aus der Schweiz

#18 von Angelika , 09.10.2019 08:34

@alprider
Da sehe ich nur ein paar vereinzelte Fotos, leider.
Bekommen habe ich bisher nur eine Mail mit folgendem Inhalt:
"Du hast dich soeben in unserem Forum registriert:
........
Der Login mit deinen Benutzerdaten erfolgt unter dem Link "Login" im Forum."

Ich schätze mal, dass ist noch nicht die offizielle "Zulassung", denn es gab nichts zu bestätigen. So warte ich also noch zu und hoffe, dass da noch etwas kommt. Es hiess ja, es kann durchaus ein paar Tage dauern.

@fbolloks
Dann würden wir als Zwillinge fahren. ;-)
Aber der Black Forest gehört durchaus zu meinem Revier - diese schön geschwungenen Kurven, relativ wenig Verkehr und tolle Natur.


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Angelika
Beiträge: 3
Punkte: 91
Registriert am: 05.10.2019

zuletzt bearbeitet 09.10.2019 | Top

RE: Grüsse aus der Schweiz

#19 von alprider , 09.10.2019 10:21

ev. schaut sich mal einer der 3 Admins deine Daten an...es werden wohl nicht gerade alle drei zurzeit in den Ferien weilen...

oder liegts an gewissen Profileinstellungen


.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.


 
alprider
Beiträge: 927
Punkte: 1.273
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 09.10.2019 | Top

RE: Grüsse aus der Schweiz

#20 von Angelika , 09.10.2019 10:26

@alprider
wenn ich wüsste, wie ich einen Admin erreichen könnte, dann hätte ich bereits nachgefragt. Ich finde jedoch nirgends eine Kontaktmöglichkeit hier im Forum.
An meinen Profileinstellungen habe ich keine grossen Änderungen vorgenommen. Jedenfalls nichts, was diese Auswirkungen haben dürfte. Ich war auch schon über 3 verschiedene Browser im Forum da Firefox manchmal zickt.


 
Angelika
Beiträge: 3
Punkte: 91
Registriert am: 05.10.2019


RE: Grüsse aus der Schweiz

#21 von onkelferdl , 09.10.2019 11:40

Zitat von Angelika im Beitrag #20
wenn ich wüsste, wie ich einen Admin erreichen könnte,


Geh mal ganz oben in der Übersicht auf "Portal", da findest du in der linken Spalte - vorletztes Kästchen die Admins


You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding


 
onkelferdl
Beiträge: 913
Punkte: 2.264
Registriert am: 07.12.2017


RE: Grüsse aus der Schweiz

#22 von Angelika , 09.10.2019 12:11

Danke onkelferdl, aber da steht nichts. Einen Screenshot kann ich leider auch nicht einfügen. Also versuche ich es einmal zu beschreiben, was ich sehe:
linke Spalte:
Forensuche
Analoguhr
Kalender

mittlere Spalte:
Mitgliederkarte, Foren - Wiki, Forenkalender
Willkommensgruss
Forumfinanzierung - Spenden für ein werbefreies Forum
Letzte Aktionen im Forum

rechte Spalte:
Statistiken

Ändern kann ich an dem Aussehen auch nichts und auch keine eventuellen Links anklicken.

Über den Spalten habe ich folgende Items, die ich zwar anklicken kann, aber nicht alle führen auf Seiten, die ich sehen kann:
Portal - Datenschutzerklärung -Einstellungen - Private Mails - Logout - Mitglieder - Online? - Mitgliederkarte - Bildergalerie - Forums-Blog - Kalender - Neue Beiträge - FAQ - Talk - Wiki - Suche

Ich scheine wirklich im Gast-Modus zu sein

LzG
Angelika


 
Angelika
Beiträge: 3
Punkte: 91
Registriert am: 05.10.2019


RE: Grüsse aus der Schweiz

#23 von joc_rt , 09.10.2019 12:27

Hallo Angelika,
Ich würde fogenden Workaround vorschlagen:
Registrier dich neu mit leicht abgeändertem Namen im Forum.
Poste im Vorstellungsthread nochmal deine Vorstellung mit dem Zusatz
dass der alte Account gelöscht werden kann. Eventuell musst du
für die Registrierung nochmal den Bestätigungslink anwählen. Vielleicht
ist die Mail mit dem Link vom Forum auch in deinem Spamfilter gelandet.
Dann sollte der Kontakt zu den Admins möglich sein. Ich finde du hast eine
tolle Internetseite und du wirst dich hier im Forum bestimmt wohlfühlen.
Die schönen Motorradstrecken hast du ja quasi vor deiner Haustür.
Gruß vom Niederrhein
Jochen


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


 
joc_rt
Beiträge: 858
Punkte: 2.191
Registriert am: 12.12.2017

zuletzt bearbeitet 09.10.2019 | Top

RE: Grüsse aus der Schweiz

#24 von onkelferdl , 09.10.2019 13:48

noch ne Möglichkeit einen Admin zu erreichen:

nc700(at)honda-nc-forum.eu


You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding


 
onkelferdl
Beiträge: 913
Punkte: 2.264
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 11.10.2019 | Top

RE: Grüsse aus der Schweiz

#25 von Angelika , 09.10.2019 14:05

Danke.
Habe mich auch vorhin noch einmal mit neuem Username und Mail angemeldet.
Werde dann aber später es einmal mit einer Mail versuchen.
Jetzt muss ich erst noch ein klein wenig arbeiten.
LzG
Angelika


 
Angelika
Beiträge: 3
Punkte: 91
Registriert am: 05.10.2019


   

Vorstellung Neumitglied
Hallo aus der bergischen Metropole

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz