Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Abmeldung vom Forum!

#1 von sin_moto ( gelöscht ) , 21.12.2017 08:19

Ich möchte Köbes und mich hiermit abmelden.
Für ein paar Tage nur, was dachtet ihr denn…?
Köbes fährt Weihnachten über wieder nach Spanien (Calafat, schätze ich) – ich habe ihn nämlich per PN ausgequetscht und gleichzeitig gebeten, ein paar Fotos zu machen, und ich werde morgen nach Wien aufbrechen.

Ich wünsche allen, die feiern, ein frohes Fest... und den Weihnachtsmuffeln trotzdem in paar ruhige besinnliche Tage....


Es grüßt

sin_bis-demnächst-in-unserer-neuen-virtuellen-heimat


16 Mitglieder haben sich bedankt!
sin_moto

RE: Abmeldung vom Forum!

#2 von matthifant ( gelöscht ) , 21.12.2017 09:50

Na denn, gute Fahrt und viel Spass.
Weihnachten in Wien Kutsche fahren hat sicher was ;)


matthifant

RE: Abmeldung vom Forum!

#3 von Wossi , 21.12.2017 10:47

Schöne Tage in Wien wünsche ich!


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#4 von Rentner , 21.12.2017 10:52

na dann besinnliche Weihnachtszeit, Sin-Weihnachtsurlauber.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


 
Rentner
Beiträge: 620
Punkte: 1.069
Registriert am: 06.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#5 von Hondamac , 21.12.2017 13:52

Dann mal viel Spaß im Ösireich

Gruß Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


 
Hondamac
Beiträge: 977
Punkte: 2.371
Registriert am: 07.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#6 von Boris.St , 21.12.2017 15:12

...und gutes Fahr-Wetter allzeit, möchte ich hinzufügen


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.372
Punkte: 2.467
Registriert am: 07.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#7 von NC700 , 21.12.2017 16:32

S I N !!

mach das nicht noch mal, hab fast meinen Kaffee in die Tastatur gespuckt vor Schreck !

Erst die Überschrift: Abmeldung vom Forum! Was meint er, von hier oder von drüben ??


Ich rufe den Post auf und lese: "Köbes und mich", "PN", "ausgequetscht", "Calafat" Echt jetzt ? Sin und Köbes ?? ZUSAMMEN ???

Erst beim dritten mal Lesen fügt sich mir das "Wien" bewusst in den Satzzusammenhang ein...



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.106
Punkte: 3.606
Registriert am: 06.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#8 von Macfak , 21.12.2017 17:20

Rass nicht so aber komm ganz schnell wieder!











Hat vor langer Zeit mal meine Oma zu mir gesagt.


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 21.12.2017 | Top

RE: Abmeldung vom Forum!

#9 von Kalex , 21.12.2017 17:28

Viel Spaß in Wien, Mister sin.
Ist ja gleich ums Eck.



 
Kalex
Beiträge: 32
Punkte: 61
Registriert am: 07.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#10 von bike-didi , 21.12.2017 17:36

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, sin-heimatflucht!
Eigentlich wollte ich mim Köbes nach Calafat fahren, habe dieses Jahr frei von der Familie bekommen.
War auch schon gebucht, aber dann spielte mein Brötchengeber nicht mit...


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#11 von pietn , 21.12.2017 21:42

Zitat von bike-didi im Beitrag #10
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, sin-heimatflucht!
Eigentlich wollte ich mim Köbes nach Calafat fahren, habe dieses Jahr frei von der Familie bekommen.
War auch schon gebucht, aber dann spielte mein Brötchengeber nicht mit...

Didi,
mit Arbeit kann man(n) sich den ganzen Tag versauen!


Ride on
Pietn
du kannst di dreihen as du wullt - de Mors blifft jümmers achtern!


 
pietn
Beiträge: 240
Punkte: 336
Registriert am: 06.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#12 von Köbes , 22.12.2017 02:03

Ick fahr am 23.12 los und hoffe am 24.12 mit Kiesbert & Tanja Heiligabend zu Feiern. Dann muß ich einem Newbie die Strecke zeigen, mittn Auto kann ers...aber mittn Moppet ist es ja noch mal was Anderes. Ich freue mich riesig auf 5 Tage Kringel in Spanien...Schade, daß Didi nicht dabei sein kann...

Brötchen gibt's da auch...Hehe


Irgendwann bin ich der Einzige auf´m NC700 Treffen mit ner NC700


4 Mitglieder finden das Top!
 
Köbes
Beiträge: 92
Punkte: 126
Registriert am: 11.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#13 von matthifant ( gelöscht ) , 22.12.2017 02:33

Na denn, viel Spass und komm gesund wieder.


matthifant

RE: Abmeldung vom Forum!

#14 von Hasienda , 22.12.2017 04:55

Viel Spaß, Torsten, und sei vorsichtig. Ich hoffe der Name Deines Mitfahrers ist nicht Programm


Viele Grüße

Dirk


 
Hasienda
Beiträge: 269
Punkte: 597
Registriert am: 08.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#15 von josef , 22.12.2017 19:47

Zitat von sin_moto im Beitrag #1
Ich möchte Köbes und mich hiermit abmelden.
Für ein paar Tage nur, was dachtet ihr denn…?


Ich wünsche euch eine schöne Zeit


Liebe Grüße aus Bayern
Josef
Helden leben lange, Legenden sterben nie


 
josef
Beiträge: 119
Punkte: 198
Registriert am: 10.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#16 von Köbes , 23.12.2017 04:25

Werd mal ein Bildchen hochladen


Irgendwann bin ich der Einzige auf´m NC700 Treffen mit ner NC700


 
Köbes
Beiträge: 92
Punkte: 126
Registriert am: 11.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#17 von Spieß 58 , 23.12.2017 07:49

Ich wünsche Euch beiden viel Spaß im Urlaub.
Wien ist super, genieße es Sin_Weltenbummler.
Torsten , immer schön GRIP uff de Bahn.


Grüße Klaus


 
Spieß 58
Beiträge: 572
Punkte: 985
Registriert am: 07.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#18 von andy 292 , 27.12.2017 01:51

Hallo Sin,
bitte trage Sorge dafür, dass wirklich alle "Ö´s" gestrichen werden bei den "Ö-Streichern"...
Viel Spass im Urlaub!
Gruß
Andy


1 Mitglied findet das Top!
 
andy 292
Beiträge: 381
Punkte: 546
Registriert am: 09.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#19 von KaiS , 27.12.2017 08:26

Hallo Sin,
hab eine schöne Zeit in Wien.
... Und immer schön auf die Aussprache achten, sonst gibts kein Frühstück in der Herberge.
... Aber Du bist ja sicher "Selbszahler"

Gruß Kai


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WP_20150922_09_10_33_Pro.jpg 

 
KaiS
Beiträge: 964
Punkte: 1.535
Registriert am: 08.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#20 von Blechbüchsenarmee , 27.12.2017 09:42

Zitat von KaiS im Beitrag #19
... Und immer schön auf die Aussprache achten, sonst gibts kein Frühstück in der Herberge.
... Aber Du bist ja sicher "Selbszahler"


Es wäre wirklich schön, wenn wir uns darauf einigen könnten Politik (und auch entsprechende Anspielungen) hier raus zu halten. Das hier ist ein (neues) Motorrad Forum und da Diskussionen über Politik in der heutigen Zeit, kaum noch emotionsfrei zu führen sind, ist der Krach (#Flamewars) eigentlich immer vorprogrammiert - daher meine entsprechende "Bitte" an euch alle


Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt : HONDA


1 Mitglied findet das Top!
4 Mitglieder meinen: Och nöö
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Blechbüchsenarmee
Beiträge: 312
Punkte: 388
Registriert am: 12.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#21 von Hasienda , 27.12.2017 14:06

Der Tradtion des „ alten“ Forums folgend finde ich, dass es keine Tabuthemen geben sollte. Auch Motorradfahrer können und sollen eine politische Meinung haben und dürfen diese kundtun. Wir haben auch ganz viele „soziale“ Themen, die jedenfalls das ehemalige NC Forum belebt haben. Dank der meist hohen Streitkultur gab es auch nur selten ernsthafte Meinungsverschiedenheiten, die das Forum und jeder einzelne aushalten muß. Und wenn es zu heftig werden sollte haben wir immer noch unsere Mod‘s, die sicher in der gebotenen Art und Weise eingreifen, falls nötig.


Viele Grüße

Dirk


5 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Hasienda
Beiträge: 269
Punkte: 597
Registriert am: 08.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#22 von Pietzt , 27.12.2017 14:54

.....und falls man sich beim lesen und schreiben nicht beherrschen kann: ABSCHALTEN

Pietzt


1 Mitglied meint: Och nöö
 
Pietzt
Beiträge: 921
Punkte: 1.772
Registriert am: 17.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#23 von KaiS , 27.12.2017 15:42

Okay, sollte auch nur ein Spaß sein.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 964
Punkte: 1.535
Registriert am: 08.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#24 von NC700 , 27.12.2017 16:39

Zitat von Hasienda im Beitrag #21
Der Tradtion des „ alten“ Forums folgend finde ich, dass es keine Tabuthemen geben sollte. Auch Motorradfahrer können und sollen eine politische Meinung haben und dürfen diese kundtun. Wir haben auch ganz viele „soziale“ Themen, die jedenfalls das ehemalige NC Forum belebt haben. Dank der meist hohen Streitkultur gab es auch nur selten ernsthafte Meinungsverschiedenheiten, die das Forum und jeder einzelne aushalten muß. Und wenn es zu heftig werden sollte haben wir immer noch unsere Mod‘s, die sicher in der gebotenen Art und Weise eingreifen, falls nötig.

Schaun wir erst mal wie es sich entwickelt, bei "kritischen" Themen würde ich sonst innerhalb der Plauderecke eine separate "Tabu"-Abteilung mit entsprechenden Lese- und Schreibrechten schaffen.
Dann weiß jeder worauf er sich beim reinschauen einlässt.

Wenn das nicht funktionieren sollte, gibts Zutritt nur mit speziellem Passwort !



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NC700
Beiträge: 2.106
Punkte: 3.606
Registriert am: 06.12.2017


RE: Abmeldung vom Forum!

#25 von Knut , 28.12.2017 19:39

Zitat von Köbes im Beitrag #16
Werd mal ein Bildchen hochladen


...habe heute Nachmittag eine WhatsApp aus Spanien bekommen. Kein Inhalt - nur ein Bild...

Koebes in E.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Knut
Beiträge: 74
Punkte: 121
Registriert am: 14.12.2017


   

Punkt des Tages
Balt ist rs wirder so weit.

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz