wollte mir das Ganze auch mal von dieser Seite aus anschauen. Alles Andere ist gleich geblieben, d.h. ich fahre seit etwas über zwei Jahren die NC 750 X, Bj. 2014 als Ganzjahresfahrzeug und bin, insbesondere mit dem Benzinverbrauch, rundum zufrieden.
Gruß Präsi
Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit mehr als 25.000km eine optimale Kombination sein. (frei nach F.J.S.)
1 Mitglied findet das Top!
4 Mitglieder haben sich bedankt!
Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 = 293648km + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 11000 sind geschafft....)
Der Spritverbrauch ist "nett", wobei ich die NC nicht deshalb gekauft habe. Allerdings schaffe ich die von vielen angegebenen niedrigen Werte nie. Das mag aber auch an meinem etwas höheren "Anpressdruck" ;-) liegen.
Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.
"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning