Mach jetzt mal einen separaten thread auf, da das Möpp nicht nur bei mir Anklang findet.
Gab bissel Schwierigkeiten am Anfang - Probleme bei der Abstimmung. Aber nu...
Ich bin dann mal heute eine tolle Runde gefahren, gefahren heute mim Udo (Udo64).
Fahrwerk war jetzt nach Problemen grob abgestimmt, der S21 montiert und ab gings... . Meiner Ernüchterung von der ersten Probefahrt folgte heute absolute Begeisterung - was für eine geile Kiste... 😍😍!!!
Ergo ist jetzt etwa wie auf der 390er, nur die Rasten noch einen Tacken höher. Wird anstrengend für eine lange Tour.
Mit dem S21 ist die Streety fast genauso handlich wie eine 390er - und auch hier bekomme ich eine Gänsehaut wegen der megageilen Präzision. Das ist DER Reifen!
Das Öhlins-Fahrwerk ist einfach nur traumhaft, allerdings einen Tacken härter als bei meinem 390er-Renner und der alten 390er. Fahrt über meine Fahrwerks-Teststrecke - passt... 😃.
Dann dieser Motor - auf Lebensäußerungen gehe ich jetzt nicht ein... 😁. Puh, geht die Kiste!! Im dritten Gang geht beim Zusatzschub bei 10.000 das Vorderrad in die Luft (etwa 120 km/h). Im Vergleich mit der GSX750, die ich in Osche gefahren bin, war die eine Luftpumpe.
Dabei lässt sich das Möpp natürlich auch ganz easy im legalen Bereich fahren... .
Keine Werbung für die Streety, sondern nur ein Erfahrungsbericht 😁.
Werde die 390er natürlich weiter fahren, nur mein Renner hats jetzt schwer... 🤔.
Ist eine wirklich geile Kiste!
IMG_20190713_151158.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20190713_155504.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20190713_165603.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)