Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ein Neuer aus E.

#1 von Pietzt , 18.12.2017 00:20

Guten Abend,
auf der Suche nach einem besonders guten Forum bin ich "irgendwie" hier gelandet.

Ich bin der Pietzt, aus Essen, fahre seit 40 Jahren manchmal motorisierte 2-Räder. Seit ´12 bin ich dem Rollervirus (PCX 125) verfallen und habe dadurch wieder mehr nach Mopeds geschaut und mich dabei in die NC´s verguckt.
Nach vielen Probefahrten mit diversen NC-Modellen (am liebsten mit DCT) bin ich aber beim Forza 300 gelandet, den ich nun seit gut 2 Jahren/15.000 km fahre.

Im alten NC-Forum waren so tolle Menschen, Themen, Tipps, Berichte, Bebras und ein liebenswerter Stammtisch, so daß ich in guter Hoffnung einen Umzug gestartet habe.

Über diese Entwicklung des neuen Forums hier habe ich mich sehr gefreut; mehr als über den beinahe-Umzug ins Honda-board.
Auch ich habe mich über einige Dinge im alten Forum geärgert und wurde ebenfalls vom Mod ignoriert.

Daher besonderen Dank an didi und die anderen Initiatoren.

Allen eine gute Zeit,
ich freu´ mich,
Dirk


P.S. Ich kriege meinen Avatar nicht auf 20K. ???


3 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Pietzt
Beiträge: 921
Punkte: 1.772
Registriert am: 17.12.2017


RE: Ein Neuer aus E.

#2 von Wossi , 18.12.2017 04:53

Willkommen in der Runde, Dirk.


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Ein Neuer aus E.

#3 von HondaNC750XFahrer , 18.12.2017 07:22

Guten Morgen Dirk.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Zum reduzieren der Bildgroße für den Avatar nutze ich den Images Easy Resizer. Ein kostenloses Programm.


I Love My Bike


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 510
Punkte: 1.024
Registriert am: 14.12.2017


RE: Ein Neuer aus E.

#4 von joc_rt , 18.12.2017 09:32

Hallo Dirk,
Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
Schön dich auch hier zu sehen.
Wenn ich in den nächsten Wochen nicht on bin, ist das
kein desinteresse sondern ich bin ohne Elektronik Urlaubsmäßig
unterwegs bis mitte Januar. Ich werde beim Februarstammtisch
berichten. In der Zeit werde ich auch eine NC bewegen, wenn
auch nicht meine.
Ich wünsch noch eine gute Weihnachtszeit und Feliz año nuevo.
der Jochen


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
joc_rt
Beiträge: 858
Punkte: 2.191
Registriert am: 12.12.2017


RE: Ein Neuer aus E.

#5 von Sigi64 , 18.12.2017 10:44

Hallo Dirk, herzlich Willkommen!


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Sigi64
Beiträge: 1.266
Punkte: 2.279
Registriert am: 07.12.2017


RE: Ein Neuer aus E.

#6 von NC700 , 18.12.2017 11:35

Zitat von Pietzt im Beitrag #1
... auf der Suche nach einem besonders guten Forum bin ich "irgendwie" hier gelandet.

P.S. Ich kriege meinen Avatar nicht auf 20K. ???
Hallo Dirk, herzlich willkommen,
scheinst ne gute Suchmaschine genutzt zu haben, war ein 100%iger Treffer.


Ich nutze IrfanView zum verkleinern, kannst mir deinen Ava auch schicken oder hier hochladen dann kriegen wir den schon klein.
Falls du diesen möchtest, den hab ich grad in klein:
|addpics|inl-6-3ee0.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NC700
Beiträge: 2.106
Punkte: 3.606
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 18.12.2017 | Top

RE: Ein Neuer aus E.

#7 von Pietzt , 18.12.2017 11:41

Hallo Jochen, vielen Dank für die Begrüßung und viel Spaß auf den Kanaren. Vergangene Woche war das Wetter dort super, besonders auf Meereshöhe; auf 2.500 m waren's auch nur 0 Grad C. ;-)

Pietzt


 
Pietzt
Beiträge: 921
Punkte: 1.772
Registriert am: 17.12.2017


RE: Ein Neuer aus E.

#8 von Hondamac , 18.12.2017 13:30

Hallo Dirk!
Ein herzliches Willkommen auch aus Bottrop!
Wir sehen uns spätestens am 9.1. beim Stammtisch!!

LG Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Hondamac
Beiträge: 976
Punkte: 2.370
Registriert am: 07.12.2017


RE: Ein Neuer aus E.

#9 von BW , 31.12.2017 16:28

Herzlich willkommen!


"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning


 
BW
Beiträge: 684
Punkte: 888
Registriert am: 06.12.2017


   

Moinsen !
Icke, Icke bin Berlina, wer mich haut...

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz