Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Unglaubliche Deppen

#1 von Geoffrey ( gelöscht ) , 20.08.2018 18:55


Geoffrey
zuletzt bearbeitet 20.08.2018 18:56 | Top

RE: Unglaubliche Deppen

#2 von Vercoquin , 20.08.2018 19:27

Das sind nicht nur unglaubliche Deppen, sondern m.M. nach Gefährder, da sie mit ihrer Aktion mutwillig Leib und Leben Anderer (der Polizisten in diesem Fall) in Gefahr brachten.


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 999
Punkte: 1.571
Registriert am: 09.12.2017


RE: Unglaubliche Deppen

#3 von Fritz , 20.08.2018 20:13

Ja sowas hatte ich auch schon mal so vor vier -fünf Jahren als eine Verkehrskontrolle statt fand allerdings konzentriert auf mein Smartphone als Navi am Roller was tief angebracht war und die Sicht war immer gesenkt für einige Sekunden um die Position zu erkennen.
Der nette ältere Herr positionierte sich mitten auf der Straße zum raus winken mitten auf der Straße mit erhobener Kelle...
Habe ihn sehr spät erkannt.. ist aber noch mal gut gegangen... bin dann vor Ihm mit hartem abbremsen zum Stillstand gekommen worauf dann mehrere seinener Kollegen dazu kamen wo die Entscheidung nach deren Beratung hieß:Zu Gunsten meiner...
Das und noch viele andere Momente haben mich dazu gebracht das Navi Display mittig und sehr hoch anzubringen das ich immer noch den Straßenverkehr mit bekomme.

Das war meine Kurzgeschichte....

PS: ...unde der war kurz vor der Rente....


SH300i noch besser in der Stadt.


 
Fritz
Beiträge: 220
Punkte: 253
Registriert am: 07.12.2017


   

Der Geist der Biker
Bericht über die Biker Freunde Coesfeld

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz