Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Integra / Zubehör

Problem mit Befestigung Handschützer

 von ralfr , 19.11.2018 19:39

Bei Neukauf im August wurden mir vom Honda-Händler die Acerbis Dual Road Handschützer montiert. Das hat anfänglich auch gut funktioniert, aber im Laufe der Zeit hatte ich zunehmend den Eindruck dass der Gasgriff nicht mehr so richtig zurück geht. Auf der Autobahn dann der Schreck, als beim bremsen weiter Gas gegeben wurde. Passiert ist nichts

Erster Versuch: die Verschraubung der handguards am Lenker gelockert und nicht ganz so fest verschraubt -> Gasgriff wieder freigängig. Allerdings war nunmehr nach wenigen Wochen der Handschützer locker -> hat sich selbstständig verschoben.
Klingt momentan nach festgeschraubt bedeutet Probleme mit dem Gasgriff ODER etwas lockerer verschraubt und das Ding hält nicht fest genug

Da die Acerbis wohl öfter verbaut werden: gibt es ähnliche Erfahrungen und auch eine Lösung dafür?

ralfr
Beiträge: 577
Registriert am: 26.07.2018

Themen Überblick

 

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz