Bin mir jetzt nicht sicher, ob die auch unter dem Namen bekannt ist. Am Eingang zu der Straße stand auf einem mit vielen Aufklebern versehenen Schild etwas anderes, was aber neben dem Gorges de la Bourne eins der Highlights des Vercors ist. St Jean en Royans ist jedenfalls schon mal ganz warm!
Juut, dann mach ich weiter. Auf welche Brücke schaue ich hier? Für diese Brücke gibt es auch eine Besonderheit. Vor 5 Jahren habe ich dieses Land kennengelernt.
Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Als ich mit der Suche fertig war, war auch der Joker weg - aber für einen Saarländer war das eine Vorlage zum Abstauben . Ich konnte mich vorhin schon nicht entscheiden... und war zu spät. Und jetzt muss ich. Nehmen wir mal das hier: 20170915_120928.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mein Freund bastelt immer noch, um den Fehler des Bilderhochladens zu finden und zu eliminieren. Deshalb gebe ich nochmals einen JOKER (ich bekomme das Icon des JOKER nicht ins Textfeld )
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen
Spendenziel: 72?
53%
Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.