Angepasste Kopie der Vorstellung aus dem annern Forum:
Kurze Neuvorstellung:
Bin gepflegtes Mittelalter, habe graue Haare und der Bart wird auch grau. Komme aus Bremen und wohne auch hier.
Habe schon einiges an Motorrädern gefahren. Unter anderem: Suzuki GT 185, MZ TS250 Gespann, Yamaha SR500, XS650, XS650 mit Squire, BMW R80GS,BMW K75, Buell Ulysses, Kawasaki Estrella und eine CB500 PC32. Diverse Roller (Aprilla SR50, Piaggio Hexagon 2T, Vespa Cosa 200, Suzuki Burgmann 400). Eine Innova von Honda war auch noch dabei. Bestimmt habe ich noch die eine oder andere vergessen. Aktuell fahre ich meine frisch erworbene NC750x DCT, 04/15 mit mittlerweile 16.000km auf der Uhr und eine Harley Ultra Limited. Ich brauche etwas für zwischendurch was leicht und unkompliziert ist. Ja, ich schraube gerne. Habe etwas Werkzeug und nehme mir auch die Zeit dazu.
Mein Fahrstil wird dem aktuellen Untersatz angepasst.
Einer meiner Leitsprüche ist: Mir doch egal.........meistens ist es das auch. Ich versuche schon nicht alles an mich ran zu lassen. Ab und zu gelingt es. Bin in mehreren Foren vertreten, immer unter "HeldAndy" zu finden. Lese aber mehr......schreiben nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Ansonsten, einfach Fragen.......