Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Sitzbank

#26 von diggerbub , 27.06.2018 23:21

Zack, ist die Sitzbank fast fertig. Letzte Woche Moped abgegeben, heute Probesitzen und morgen kann ich das Moped mit frisch gepolsterter und bezogener Bank abholen. Die Sitzfläche wurde begradigt, also die Mulde gefüllt und somit sitze ich ein ganzes Stück höher auf einem Polster, welches auch seinem Namen gerecht wird, ich freu mich. Bilder folgen. Machen tut das Martina von Zeitlos-Motor in HH.i

Gruß

Volker


 
diggerbub
Beiträge: 220
Punkte: 285
Registriert am: 03.01.2018


RE: Sitzbank

#27 von VT_Michel , 08.08.2018 16:34

Zitat von diggerbub im Beitrag #26
. Bilder folgen. Machen tut das Martina von Zeitlos-Motor in HH.i



Wir warten....


Erst die Maschine, dann der Mensch.


 
VT_Michel
Beiträge: 67
Punkte: 97
Registriert am: 01.01.2018


RE: Sitzbank

#28 von VT_Michel , 08.08.2018 16:45

Heute Sitzbank vom Sattler abgeholt.

Vorne begradigt. Endlich hat diese Rutscherei nach vorne ein Ende. Man sitz gleich viel entspannter.
Gemacht hats Sattlerei Steffens in HH-Neugraben, den Bezug hab ich bei Amazon bestellt.
Vor Ort mit dem Senior besprochen wie ich's haben wollte....

20180808_143422.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Nebenbei vorhin noch Honda Handguards angebaut...

20180808_143344.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dazu hat er mir noch gleich ne Folie auf den Givi Tankrucksack genäht, damit ich mal ne Karte mitbekomme....

20180808_144010.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zusammen für 160,- € finde ich das einen fairen Preis. Kann Steffens nur empfehlen.


Erst die Maschine, dann der Mensch.


3 Mitglieder finden das Top!
 
VT_Michel
Beiträge: 67
Punkte: 97
Registriert am: 01.01.2018

zuletzt bearbeitet 08.08.2018 | Top

   

SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger
Navi

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz