Zitat von Lorenz im Beitrag #25
ich habe es schon oft erlebt, dass Fahrer so was von beleidigt sind, wenn sie mal überholt werden. Du glaubst gar nicht, wie viele Ausreden die dann haben. Umgekehrt genau so. Gaaaanz Stolz wird jedem berichtet, der es hören will oder auch nicht, dass man einen Supersportler hergebrannt hat. . . . Wehe du lobst ihn dann nicht und bewunderst seine Fahrkünste.
Lorenz
das kenne ich schon auch... Meine Situation hat sich auch tatsächlich so zugetragen, wenngleich das ja ziemlich unspektakulär war. Im weiteren Verlauf meiner Fahrt habe ich mich innerlich gekringelt vor Vergnügen als ich mir die Folgen für die Jungs ausgemalt habe. Daran wollte ich euch teilhaben lassen.
Im Gegensatz zu Didi habe ich übrigens ne geräumige Stoffhose weil ich den ganzen Tag soviel überhole, das der Raum permanent gebraucht wird. Irgendwo muss man ja seinen Selbstwert herholen...
Leider musste ich feststellen, wenn ich bei niedrigen Temperaturen nach dem Überholen bieseln muss, is er so klein, dass ich ihn kaum finde... - NUR wegen der Temperatur natürlich!!
Gruß
matze