FFH Hitradio FFH Digital - Rock FFH Digital - Lounge FFH Digital - Leider Geil FFH Digital - Party FFH Digital - iTunes Top40 FFH Digital - Just 90s FFH Digital - Die 80er FFH Digital - Schlager Kult FFH Digital - Soundtrack FFH Digital - Euro Dance FFH Digital - Weihnachtsradio FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream N-JOY Top 100 N-JOY Abstrait N-JOY Morningshow N-JOY Hip-Hop N-JOY Song des Lebens N-JOY Soundfiles Alternative N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air Antenne Niedersachsen - Feel Good Antenne Niedersachsen - Schlager Antenne Niedersachsen - Relax Antenne Niedersachsen - Charts Antenne Niedersachsen - 80er Antenne Niedersachsen - 90er Antenne Niedersachsen - Deutsch Antenne Niedersachsen - Love Antenne Niedersachsen - X-Mas Antenne Niedersachsen - Rock Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo Radio.de - Sendeliste Radio.de - Leinehertz Radio.de - RADIO HANNOVER Radio.de - NDR 2 Radio.de - Top 100 Station Radio.de - Electroradio.fm Radio.de - Deutschlandfunk
Ähmm sorry Fritz, is das ne Google-Übersetzung oder wolltest du damit was sagen ?
Das Video finde ich ja ganz interessant, deinen Text dazu kann ich beim besten Willen nicht deuten. Könntest du das für mich eventuell etwas verständlicher ausdrücken ?
seh'n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
immer nur bedient werden ne,die fette deutsche Sau ist kurz vorm Schlachten ( wir sind trotzdem gut) ohh aua,dabei geben die Chinesen im Thai-Urlaub bessere Trinkgelder als "Europäer"...ist das richtig. Ja und ne AT,wie heisst dat Ding von BMW GT...wat willst Du.. au Mädel ....Jung....
Fritz
NC,Brot und Butter.SH300i noch besser in der Stadt. und E-Antrieb....dat wär was...
Ich bin sehr unzufrieden mit unserem Nachwuchs weil zu verhetchelt daher in der "Welt" sehr schwer. Jo ,ich habe keine Kinder und trage zu dieser Misere einen positiven Beirag bei da leider bis heute keines erzeugt und nachgewiesen. Darf ich einen alten Diesel fahren?
und kann der "Dieselfahrer" überhaupt verurteilt werden hier... da ja (Prüfungsgrämien ) ohh... dat is mir schon zu hoch...