Hallo zusammen,
Bin heute als Mitglied im Forum zu euch gestoßen. Ich bin 61 Jahre alt und komme aus Norddeutschland ( Nähe Lüneburg). Seit 2024 besitze ich neben einigen anderen Motorrädern, eine Honda Integra NC 700D aus dem Jahr 2013. Ich habe die Maschine aus reinem Interesse an dem 6Gang Doppelkupplungsgetriebe gekauft. Die RC62 war in Heimatnähe zu einem günstigen Preis angeboten. Also angesehen, gefahren und gekauft ! War von Anfang an begeistert, nur die Optik und die Trittbretter waren nie meins!
Serienmäßig ist die Maschine nur sehr kurz geblieben....Fußrasten angebaut, Motorverkleidungen entfernt , Windschild gekürzt, Verkleidung nach eigenen Vorstellungen foliert und so weiter ! Durch das Forum erhoffe ich mir neue Inspiration und Rückmeldungen für mein neues Projekt : Aus der RC 62 wird jetzt durch massive Eingriffe ein richtiges Motorrad. Vor einigen Wochen habe ich mit dem Umbau begonnen , um es gleich zu sagen : es gibt kaum ein Motorrad das weniger für einen Umbau geeignet ist !!! Besser wäre gewesen: Integra verkaufen und NC 700X kaufen.....aber wenn man leidenschaftlich gerne schraubt ......was ich begonnen habe, wird auch durchgezogen. Vielleicht gibt es ja im Forum noch mehr Verrückte, die ein solches Projekt versuchen. Falls Ihr Interesse habt, nehme ich Euch gerne bei diesem Abenteuer mit. Hendrik
Ich hätte gerne ein Bild der ersten Umbaustufe von 2024 angefügt, weiß aber leider nicht wie man eine Bilddatei anhängen kann !

Mitglieder
Online?
Neue Beiträge

wollen wir Bilder 
Bilder einfügen 

25. - 27.6.2027