Hallo Leute,
ich habe mir letztes Jahr eine 2013er NC700X mit 24000tkm zum Einstieg gekauft.
1.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich dachte jo die fährste mal zum Einstieg. 
Nachdem ich mir das Heck unter dem Einfluss eines oder auch mehrerer Guiness länger betrachtet hatte, war es vorbei.
Ein Umbau musste her. Bei Bruudt ein anderes Heck mit LED bestellt und eingebaut.
Tja, dann sahen die Blinker irgendwie aus als würden die aus einem anderen Film stammen.
Gedacht, getan, andere Blinker von Highsider mussten ran. Dies war eine längere Geschichte da das LED Stand Licht des Bruudt Hecks einen Fehler aufwies und die Standlicht Funktion des Highsider Blinkers getötet hatte.
2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dann, irgendwie hatte glaube ich das Guiness wieder Schuld daran,
dachte ich mir so, der Auspuff geht gar nicht.
Im Internet gestöbert und bei einem SC-Project, was ein Lieferprojekt wurde, geschlagene 4 Monate gewartet, hängen geblieben.
3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das hatte sich definitiv gelohnt, ich finde den Klang richtig gut. Kernig und bissig.
Das einzige was mich bisher immer irgendwie gestört hatte war die Motorleistung, ok zum Einstieg.
Ich dachte mir es gibt doch eine 52PS Variante, woher kommen die fehlenden 4 PS?
Gesucht, gefunden und dem Lächler die Zähne gezogen. Da eh eine Inspektion anstand und ich den Luftfilter Kasten sowieso halb ausbauen musste, bestellte ich mir auf Ebay einen
4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Luftfilterkasten aus Litauen und baute diesen ein.
Das ganze dauerte dann in etwa zwei Tage, da der Kettensatz auch gewechselt werden musste und bei der Gelegenheit auch gleich die Reifen und die Bremsbeläge.
Durch die Bridgestone T33, vorher Michelin Road 4, fährt sich die NC wie eine komplett andere, ich bin total begeister.
Der Effekt des ganzen ist eingetragene 52 PS. Durch den Auspuff nochmals ca. 2PS mehr. Kein Ruckeln mehr bei 30KM/h besserer Sound, laut Tacho 190KM/h Endgeschwindigkeit und der Verbrauch hat sich auf ca. 3,2L eingependelt.
Das Heck finde ich sieht besser aus.
Sie ist keine Rennmaschine, das will sie auch gar nicht sein, ich liebe es aber sie zu fahren.
Mittlerweile habe ich seit letztem Jahr insgesamt ca. 20000 KM drauf gefahren und es werden definitiv noch mehr werden.
Wenn Ihr euch fragt was das ganze soll, einfach mal so.
Kennt das jemand?

Mitglieder
Online?
Neue Beiträge