Hallo Zusammen,
ich habe nach der Originalen Werks-Bremsscheibe vorn eine Brembo Oro montiert, eine klassische Bremsscheibe mit geschlossenen Rand.
https://www.kettenmax.de/brembo-bremssch...-oro-37802.html
Das ist nun 2, 3 Jahre her.
Ich habe heute mal die Scheibendicke gemessen, die Scheibe ist fertig. 5mm neu, 4,5mm verschleißmaß. Die Scheibe hat jetzt 4,6mm.
Nach: Einem Satz Brembo Sinter und einem Viertel Satz EBC Organisch (die sind jetzt drauf). Ist das allen Ernstes der ernst der Italiener?
Viele Grüße, Alex

Mitglieder
Online?
Neue Beiträge


