Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Vorstellung

#1 von Knibber , 01.06.2026 09:42

Hallo, ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer nc750s aus 2015. Bin 60 Jahre und wohne im Westerwald. Das Motorrad macht Spaß, nur die Windgeräusche sind noch zu heftig. Gruß an alle Thomas


3 Mitglieder finden das Top!
 
Knibber
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 18.05.2026


RE: Vorstellung

#2 von Hondamac , 01.06.2026 12:57

Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott!

Gruß Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3
Citroen C3


 
Hondamac
Beiträge: 1.060
Punkte: 2.552
Registriert am: 07.12.2017


RE: Vorstellung

#3 von Unibike , 01.06.2026 20:00

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Viel Freude und schöne Ausfahrten mit deiner NC750S.

Paul


 
Unibike
Beiträge: 403
Punkte: 556
Registriert am: 25.02.2022


RE: Vorstellung

#4 von Sigi64 , 01.06.2026 21:14

Herzlich willkommen im Forum!


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


 
Sigi64
Beiträge: 1.415
Punkte: 2.512
Registriert am: 07.12.2017


RE: Vorstellung

#5 von Urlauber , 02.06.2026 08:53

Herzlich willkommen im Forum. Grüße aus der Nachbarschaft


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


 
Urlauber
Beiträge: 743
Punkte: 1.110
Registriert am: 07.12.2017


RE: Vorstellung

#6 von AixCentric , 02.06.2026 10:27

Herzlich Willkommen aus der Nähe von Aachen

Gruß, Stefan


Life is a lot like jazz... it's best when you improvise. (George Gershwin)


 
AixCentric
Beiträge: 641
Punkte: 1.077
Registriert am: 02.12.2019


RE: Vorstellung

#7 von joc_rt , Gestern 16:48

Hallo Thomas,
herzlich Wilkommen und Gruß vom Niederrhein.
Ich habe mehrere Jahre hintereinander Bildungsurlaub
mit dem Motorrad in Altenkirchen gemacht und die schönen
Strecken im Westerwald kennengelernt. Natürlich auch das
Westerwaldmuseum. Ich wünsch dir viel Spass hier.
Gruß Jochen


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


 
joc_rt
Beiträge: 919
Punkte: 2.273
Registriert am: 12.12.2017


RE: Vorstellung

#8 von Gubi , Gestern 18:18

Willkommen Thomas und viel Spaß bei den NC Verrückten... 👍✌️


Honda Forza 750


Kymco X-Town CT 300i


Mein YouTube

Gruß
Andreas

SR2, Schwalbe, MZ ES250, MZ TS250,
CB Sevenfifty, Pan European 1100,
Goldwing GL1500, Pan European 1300,
CB 1300, Viagro XV535, XJR 1300,
Varadero XL 1000


 
Gubi
Beiträge: 372
Punkte: 577
Registriert am: 20.05.2022


   

Vorstellen

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz