Hallo, ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer nc750s aus 2015. Bin 60 Jahre und wohne im Westerwald. Das Motorrad macht Spaß, nur die Windgeräusche sind noch zu heftig. Gruß an alle Thomas
Hallo, ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer nc750s aus 2015. Bin 60 Jahre und wohne im Westerwald. Das Motorrad macht Spaß, nur die Windgeräusche sind noch zu heftig. Gruß an alle Thomas

| Beiträge: | 2 |
| Punkte: | 3 |
| Registriert am: | 18.05.2026 |
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott!
Gruß Hondamac-Dieter
Honda NC700S
Citroen C3
Citroen C3

| Beiträge: | 1.060 |
| Punkte: | 2.552 |
| Registriert am: | 07.12.2017 |
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Viel Freude und schöne Ausfahrten mit deiner NC750S.
Paul

| Beiträge: | 403 |
| Punkte: | 556 |
| Registriert am: | 25.02.2022 |
Herzlich willkommen im Forum. Grüße aus der Nachbarschaft 
Grüße aus dem Rheinland
Thomas

| Beiträge: | 743 |
| Punkte: | 1.110 |
| Registriert am: | 07.12.2017 |
Herzlich Willkommen aus der Nähe von Aachen
Gruß, Stefan
Life is a lot like jazz... it's best when you improvise. (George Gershwin)

| Beiträge: | 641 |
| Punkte: | 1.077 |
| Registriert am: | 02.12.2019 |
Hallo Thomas,
herzlich Wilkommen und Gruß vom Niederrhein.
Ich habe mehrere Jahre hintereinander Bildungsurlaub
mit dem Motorrad in Altenkirchen gemacht und die schönen
Strecken im Westerwald kennengelernt. Natürlich auch das
Westerwaldmuseum. Ich wünsch dir viel Spass hier.
Gruß Jochen
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

| Beiträge: | 919 |
| Punkte: | 2.273 |
| Registriert am: | 12.12.2017 |
Willkommen Thomas und viel Spaß bei den NC Verrückten... 👍✌️
Honda Forza 750
Kymco X-Town CT 300i
Mein YouTube
Gruß
Andreas
SR2, Schwalbe, MZ ES250, MZ TS250,
CB Sevenfifty, Pan European 1100,
Goldwing GL1500, Pan European 1300,
CB 1300, Viagro XV535, XJR 1300,
Varadero XL 1000

| Beiträge: | 372 |
| Punkte: | 577 |
| Registriert am: | 20.05.2022 |
Foren-Chat
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |