...die aber der Motorradfahrer nicht braucht.
Oder vielleicht doch? Es ist ja eine Nachricht, wie sie nahezu immergleich jedes Jahr spätestens an Pfingsten reinkommt. Meist nicht nur einmal. 
Mir gibt das jedes Mal zu denken, vor allem, wenn ich die Schauplätze ungefähr kenne und selbst dort schon unterwegs war. Aber...
Ich schalte das auch immer schnell wieder ab, so, dass es meinen Spaß am Motorradfahren nicht mehr trübt als gelegentlich sinnvoll und vielleicht sogar notwendig.
Und jetzt freue ich mich auf Bebra-Weiterode... 

Mitglieder
Online?
Neue Beiträge


Es ist nie zu spät für 'ne glückliche Kindheit! 
