Hi,
ich hatte die Reifen bereits auf der CBF und war dort mit der Haftung und Lebensdauer zufrieden. Nur die Handlichkeit ließ zu wünschen übrig.
Nun habe ich mir einen Satz geholt, der mit 160€ das selbe kostet wie Aktuell ein Hinterreifen der bekannten Hersteller.
Auch auf der NC gibt es während der ersten 1000km nichts zu bemängeln. Die schwerfälligkeit macht die NC durch ihre Handlichkeit wieder wett. Derzeit ist der Reifen während der Eisheiligen im Bayerischen Wald unterwegs. Kälte lässt den Reifen auch kalt.
Laut ist der Reifen, aber das ist der Wind ab 80 km/h auch.
Viele Grüße, Alex

Mitglieder
Online?
Neue Beiträge


