Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Oelwechsel und Inspektionsanzeige zurücksetzen

#1 von Capo , 03.03.2026 12:28

Moin in die Runde,

an meiner X-ADV 2025 leuchtet seit 2 Tagen die Anzeige im Display für Oelwechsel / Inspektion fällig, Inspektionstermin habe ich aber erst in ein paar Wochen.

Durch 2 maliges drücken auf den Wählschalter links, kann ich die Info bis zum nächsten Start ausschalten, so das nur noch das gelbe Warn- bzw. Hinweissymbol stehen bleibt. Kann man die Anzeige auch Dauerhaft bzw. bis zur nächsten Inspektion mit einer Tastenkombination zurücksetzen?

Im Netz hatte ich schon mal geschaut, kann aber nicht das richtige finden, kennt da jemand eine Tastenkombi.....? Vielen Dank.

Grüße aus Osnabrück

Frank

Capo

RE: Oelwechsel und Inspektionsanzeige zurücksetzen

#2 von Bluemerle , 03.03.2026 21:28

Hi,
unter "Service - Regelmäßige Wartung" sollte man den Termin, bzw. den Kilometerstand ändern oder ausschalten können ?

1 Mitglied hat sich bedankt!

Bluemerle

#3 von Capo , 04.03.2026 09:17

.....Danke, werde ich mal probieren, vielleicht geht es.....

Gruss
Frank

Capo

#4 von Capo , 04.03.2026 09:48

Hallo Bluemerle,
es hat funktioniert !! Man muß ja tatsächlich den Wartungstermin bzw. Oelwechseltermin nur in die Zukunft verschieben....mal sehen ob es dem HH in ein paar Wochen bei der Inspektion auffällt. Also, vielen Dank nochmal.

Gruß aus Osnabrück
Frank

Capo

Problem

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz