Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Herzlichen Glückwunsch Hondamac-Dieter

#1 von Kelli , 12.11.2025 10:05

die gute Seele der Ruhrgebiets-NC-Fahrer.... - Alles Gute @Hondamac die nächste Bremsscheibe vorne schaffst Du auch noch runterzufahren


"Haupt-Motorräder": Vespa P80X -> Honda XBR 500 -> Kawasaki GPZ 1000RX -> Honda NTV 650 -> BMW R100GS -> BMW K75 -> Triumph Trident 900 -> Suzuki Inazuma 250 -> Honda NC 750X
"Zweit-Motorräder": Honda XL 185S -> Yamaha RD 250LC -> Kawasaki KLR 250 (nur in Zeiten, wo ich kein Auto hatte)


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Kelli
Beiträge: 455
Punkte: 722
Registriert am: 24.02.2018


RE: Herzlichen Glückwunsch Hondamac-Dieter

#2 von Urlauber , 12.11.2025 11:58

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieber Dieter


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Urlauber
Beiträge: 743
Punkte: 1.110
Registriert am: 07.12.2017


RE: Herzlichen Glückwunsch Hondamac-Dieter

#3 von JOBSI67 , 12.11.2025 12:24

Alles Gute zum Geburtstag!


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
JOBSI67
Beiträge: 429
Punkte: 948
Registriert am: 13.04.2018


RE: Herzlichen Glückwunsch Hondamac-Dieter

#4 von Michael , 12.11.2025 13:11

Dieter, herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die nächste Runde! 🍀🍀🍀


Es ist nie zu spät für 'ne glückliche Kindheit!

Michael


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Michael
Beiträge: 1.259
Punkte: 1.827
Registriert am: 24.03.2020


RE: Herzlichen Glückwunsch Hondamac-Dieter

#5 von Urbi , 12.11.2025 13:41


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Urbi
Beiträge: 1.466
Punkte: 3.319
Registriert am: 16.12.2018


RE: Herzlichen Glückwunsch Hondamac-Dieter

#6 von Pietzt , 12.11.2025 13:55

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Dieter.
Ich hab Dir 2 Tage herrliches Wetter geschickt.



Dirk


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Pietzt
Beiträge: 975
Punkte: 1.856
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 12.11.2025 | Top

RE: Herzlichen Glückwunsch Hondamac-Dieter

#7 von Hondamac , 12.11.2025 19:23

Vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag


Honda NC700S
Citroen C3
Citroen C3


 
Hondamac
Beiträge: 1.060
Punkte: 2.552
Registriert am: 07.12.2017


RE: Herzlichen Glückwunsch Hondamac-Dieter

#8 von AixCentric , 12.11.2025 21:46

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gruß, Stefan


Life is a lot like jazz... it's best when you improvise. (George Gershwin)


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
AixCentric
Beiträge: 641
Punkte: 1.077
Registriert am: 02.12.2019


RE: Herzlichen Glückwunsch Hondamac-Dieter

#9 von Spieß 58 , 13.11.2025 00:42

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.


Grüße Klaus


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Spieß 58
Beiträge: 611
Punkte: 1.048
Registriert am: 07.12.2017


RE: Herzlichen Glückwunsch Hondamac-Dieter

#10 von Sigi64 , 13.11.2025 13:10

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Sigi64
Beiträge: 1.415
Punkte: 2.512
Registriert am: 07.12.2017


   

Herzlichen Glückwunsch Shorty

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz