Hallo Leute,
ich höre auf den Namen Stefan, meistens jedenfalls, bin 54 Jahre alt und komme aus der schönen Südpfalz oder auch die Toskana Deutschlands genannt.
Fahre als Führerschein Anfänger, für den habe ich jetzt 36 Jahre gebraucht :-) , seit zwei Monaten eine NC700X.
Es wurden auch schon diverse "Modifikationen" wie Griffheizung, Navi, USB, Kofferset mit TopCase eine andere Scheibe und Sitzbank durchgeführt.
Da ich auch im Winter damit fahren möchte werde ich mir noch einen anderen Satz Reifen gönnen.

Mitglieder
Online?
Neue Beiträge



! 




