Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ohjee ein Pfälzer

#1 von TuxyLord , 03.09.2025 17:18

Hallo Leute,

ich höre auf den Namen Stefan, meistens jedenfalls, bin 54 Jahre alt und komme aus der schönen Südpfalz oder auch die Toskana Deutschlands genannt.

Fahre als Führerschein Anfänger, für den habe ich jetzt 36 Jahre gebraucht :-) , seit zwei Monaten eine NC700X.

Es wurden auch schon diverse "Modifikationen" wie Griffheizung, Navi, USB, Kofferset mit TopCase eine andere Scheibe und Sitzbank durchgeführt.

Da ich auch im Winter damit fahren möchte werde ich mir noch einen anderen Satz Reifen gönnen.






5 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
TuxyLord
Beiträge: 1
Punkte: 3
Registriert am: 28.08.2025

zuletzt bearbeitet 03.09.2025 | Top

RE: Ohjee ein Pfälzer

#2 von Gubi , 03.09.2025 18:46

Willkommen Stefan und viel Spaß mit deiner NC...👍✌️


Honda Forza 750


Kymco X-Town CT 300i


Mein YouTube

Gruß
Andreas

SR2, Schwalbe, MZ ES250, MZ TS250,
CB Sevenfifty, Pan European 1100,
Goldwing GL1500, Pan European 1300,
CB 1300, Viagro XV535, XJR 1300,
Varadero XL 1000


 
Gubi
Beiträge: 372
Punkte: 577
Registriert am: 20.05.2022


RE: Ohjee ein Pfälzer

#3 von oeme , 03.09.2025 19:12

Wieso ohjee

Jeder kommt doch irgendwo her und ob man einen guten Charakter hat, ist keine Frage der Herkunft !

Herzlich willkommen im Forum und immer sichere Heimkehr, besonders beim Winterfahren

Liebe Grüße aus Mittelhessen,
steffen


 
oeme
Beiträge: 250
Punkte: 400
Registriert am: 20.11.2018


RE: Ohjee ein Pfälzer

#4 von Michael1 , 03.09.2025 21:26

Willkommen und viel Spaß, Grüße aus der Nähe von DÜW


LG
Michael

FCK
PTN

Bleibt gesund !!


 
Michael1
Beiträge: 195
Punkte: 280
Registriert am: 21.05.2019


RE: Ohjee ein Pfälzer

#5 von klaus-0902 , 03.09.2025 23:10

Zitat von oeme im Beitrag #3
Wieso ohjee

@oeme
Frag mal einen Saarländer!

@TuxyLord
Herzlich willkommen Stefan!
Viel Spaß mit der alten NC.
Morgen komme ich nur bis ins Nordpfälzer Bergland mit vielleicht einem kleinen Abstecher ins benachbarte gelobte (Saar)Land.
VG Klaus


NC700S:


 
klaus-0902
Beiträge: 549
Punkte: 957
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 03.09.2025 | Top

RE: Ohjee ein Pfälzer

#6 von Urbi , 04.09.2025 02:15

Herzlich Willkommen DLzG aus der Jülicher Börde


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


 
Urbi
Beiträge: 1.466
Punkte: 3.319
Registriert am: 16.12.2018


RE: Ohjee ein Pfälzer

#7 von Urlauber , 04.09.2025 09:36

Ein herzliches Willkommen in die schöne Pfalz


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


 
Urlauber
Beiträge: 743
Punkte: 1.110
Registriert am: 07.12.2017


RE: Ohjee ein Pfälzer

#8 von Hondamac , 04.09.2025 12:37

Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott!

Gruß Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3
Citroen C3


 
Hondamac
Beiträge: 1.060
Punkte: 2.552
Registriert am: 07.12.2017


RE: Ohjee ein Pfälzer

#9 von Unibike , 04.09.2025 18:46

Hallo Stefan, herzlich willkomen im Forum!
Viel Freude und schöne Touren mit deiner NC700X.

Paul


 
Unibike
Beiträge: 403
Punkte: 556
Registriert am: 25.02.2022


RE: Ohjee ein Pfälzer

#10 von joc_rt , 05.09.2025 10:00

Hallo Stefan,
Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein. Ein Arbeitskollege von mir kommt aus der Pfalz
und ich habe den Eindruck, dass er auch nach Jahren immer noch Heimweh hat. Er bringt mir schon
mal einen Gruß von der Winzergenossenschaft seines Vertrauens mit
Ich wünsch dir Viel Spass mit deiner NC. Die schöne Gegend hast du ja vor der Tür.
Gruß Jochen


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


 
joc_rt
Beiträge: 919
Punkte: 2.273
Registriert am: 12.12.2017


RE: Ohjee ein Pfälzer

#11 von AixCentric , 05.09.2025 12:49

Herzlich Willkommen aus der Nähe von Aachen

Gruß, Stefan


Life is a lot like jazz... it's best when you improvise. (George Gershwin)


 
AixCentric
Beiträge: 641
Punkte: 1.077
Registriert am: 02.12.2019


RE: Ohjee ein Pfälzer

#12 von Sigi64 , 08.09.2025 11:18

Herzlich willkommen im Forum!


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


 
Sigi64
Beiträge: 1.415
Punkte: 2.512
Registriert am: 07.12.2017


   

Ein neuer an der Elbe
Ein Neuer von der Siegmündung

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz